Autor Thema: Zylinderkopf undicht!  (Gelesen 11081 mal)

Schneemann

  • Gast
Zylinderkopf undicht!
« am: Mai 09, 2004, 10:36:07 Vormittag »
Hallo,
habe einen CF97500 , Baujahr 79  der stark aus dem Zylinderkopf tropft.
Es handelt sich um einen 2,1l  , 60PS starken Dieselmotor.

Der letzte Vorbesitzer hat schon versucht mit Karroseriedichtmittel Abhilfe zu schaffen, aber vergeblich.

Ich möchte den Zylinderkopf jetzt wieder neu abdichten.

Wer kann mir sagen woher ich  alle benötigten Dichtungen wie Zylinderkopf-, Ventildeckel-, Krümmerdichtungen und Ventilschaftringe etc. herbekommen kann.
Ein Reparaturhandbuch wäre auch kein Fehler.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, Vielen Dank!!!!

Andreas

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Zylinderkopf undicht!
« Antwort #1 am: Mai 09, 2004, 12:09:10 Nachmittag »
Hallo,

auf http://womo-action.de unter Bedford-Blitz findest du diverse Links, unter Anderem http://www.bedford-blitz.de/, da bekommt man einiges an Teilen.

lg Helmut

Schneemann

  • Gast
Zylinderkopf undicht!
« Antwort #2 am: Mai 10, 2004, 21:28:41 Nachmittag »
Hallo sotifex,


Danke für den Tip!


Habe heute gleich angerufen, werde bis mitte dieser Woche Bescheid kriegen ob es klappt mit dem Dichtungssatz.
Ich werde mich trotzdem erstmal weiter umhören.
Also Danke,

Gruss Andreas.