Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 2829 mal)

Schneemann

  • Gast
Vorstellung
« am: Mai 08, 2004, 23:31:05 Nachmittag »
hallo,
bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer eines Bedford Blitz mit Hymer-Womoaufbau.
Der gute (alte) nennt sich lt. Fahrzeugschein CF 97500 D.

Meine Familie und ich freuen uns auf viele kleinere und viel. auch grössere Reisen mit unserem Womo.
Leider ist noch einiges zu reparieren und der schönste ist er auch nicht.
Aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere von Euch in manchen Belangen weiterhelfen und Tips geben, wenn`s  z.B. um Adressen der Ersatzteilbeschaffung und evt. techn. Probleme geht.

Freue mich sehr Euch kennenzulernen.


Andreas.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Vorstellung
« Antwort #1 am: Mai 09, 2004, 20:13:14 Nachmittag »
hi hi,
habe auch seit ein paar tagen so einen wagen ersteigert..wenns um ersatzteile geht,solltest du dich vielleicht an rüdiger wenden..
gruss klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Schneemann

  • Gast
Vorstellung
« Antwort #2 am: Juli 26, 2004, 20:40:37 Nachmittag »
auch dir ein herzliches willkommen im kreise der Bedfordgemeinde (schönes Wort)

Hawei

  • Gast
Vorstellung
« Antwort #3 am: Juli 26, 2004, 21:52:06 Nachmittag »
.....und viel Spass im Forum und mit Deiner Erungenschaft (auch ein schönes Wort). :]

Zu mir sagte ein Mechaniker:" als damals noch ein Bedford auf den Hof kam, sah man auf einmal keinen einzigen Mechaniker mehr." Ich sagte dass ich keine Probleme damit hab und das nicht verstehen kann. Da sagte er drauf: "nach ein paar Monaten ist die Liebe noch jung" ;) ;)

Meine Liebe zu meinem Beddy geht nun auf ein Jahr zu und sie ist immer noch da. In 5 Wochen bin ich aus Griechenland schon wieder zurück, mal sehen wie es dann um die Liebe bestellt ist. ?( ?(

Gruass Hawei