Autor Thema: 25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN  (Gelesen 6292 mal)

Schneemann

  • Gast
25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN
« am: Januar 18, 2006, 22:01:49 Nachmittag »
25.5.-28.5.2006



grosses Opeltreffen in Zeven


Einlass auf den Platz ab Donnerstagmittag.


Pokalverleihung und das übliche Programm drumherum

Auch Bedford´s sind gerne gesehen da

 Live4you  das Opelradio der Opelscene wird auch dort sein


Nähere Infos zu finden unter:

KLICK HIER


PS: ich bin der Veranstalter

Schneemann

  • Gast
25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN
« Antwort #1 am: März 19, 2006, 18:17:55 Nachmittag »
und zwar für ein Opeltreffen


vom 25.5.-28.5.2006 in Zeven welches ich veranstalte


da bei dem anderen Forum sich kaum welche gemeldet haben nun hier der Aufruf


ich brauch ca 20 Leute für den Platz


es werden 3 Schichten a 8 std  pro tag eingeteilt

für jede schicht werden 6-7 Leute benötigt

die helfer haben essen und trinken mehr oder weniger frei

nur während der schicht stricktes alkohol verbot


das ist auch dafür da wenn ein Club mal ein Treffen machen will weil man da schon mal sehen kann was an arbeit auf einen zukommt

es ist nicht so schlimm als es sich anhört

Hauptsächliche Arbeiten wird das einweisen der Fahrzeuge auf dem platz sein

jeder der hilft bekommt ein T shirt und einen sonderparkplatz weiter vorne auf dem platz


desweiteren müssten die helfer bereits Mittwochs spätestens Donnerstag morgen auf dem Platz sein

Schneemann

  • Gast
25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN
« Antwort #2 am: Mai 16, 2007, 02:58:08 Vormittag »
Auch dieses Jahr findet in Zeven ein Treffen statt


8.6-10.6.2007


Alle Info´s auf
http://www.das-treffen.com





Wäre schön da einige Betty´s zu sehen

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN
« Antwort #3 am: Mai 16, 2007, 04:46:59 Vormittag »
An dem Datum ist auch das Bedford Treffen. Schade, aber irgendwann klapt das noch.

Rüdiger

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN
« Antwort #4 am: Mai 16, 2007, 08:02:20 Vormittag »
Hallo Uwe,

ist schon wie der Rüdiger geschrieben hat:
Zitat
An dem Datum ist auch das Bedford Treffen. Schade, aber irgendwann klapt das noch.

Ich wäre sonst SEHR gerne hingekommen. In der 70er Jahre wahr ich dort in Seedorf stationiert als LKW-Mechaniker bei der Niederländische Landmacht die dort stationiert ist.

Aber das Treffen in Colbitz hat uns sehr gut gefallen, und werden solange es geht immer wieder dorthin fahren.

Vielleicht nächtes Jahr wenn der Termin anders ist als Colbitz, werde wir mal hinkommen.

Gruss
Stephan
 :404:
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN
« Antwort #5 am: Mai 16, 2007, 10:12:05 Vormittag »
hallo uwe,
da ich mir nicht vorstellen kann, dass in zeven innerhalb kürzester zeit 2 opeltreffen stattfinden, solltest du bitte nochmal das genaue datum angeben. bis jetzt sieht es so aus als wären 2 treffen geplant und zwar vom 25.05.07 - 28.05.07 und
vom 08.06.07 - 10.06.07
welches datum ist denn nun das richtige? sollte ich allerdings etwas falsch gelesen oder verstanden haben...sorry..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN
« Antwort #6 am: Mai 16, 2007, 12:06:18 Nachmittag »
Hallo Klaus,

Zitat
und zwar vom 25.05.07 - 28.05.07
dies hast du falls gelesen.

Ist noch ein altes Thema vom 19.01.2006 was wieder neu acktualiert.

Weiss nich warum der Uwe hier ein neues Thema erstellt hat und wieder der alte erweitert hat.
Gruss
Stephan :404:
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
25.5.-28.5.2006 WWW.DER-OPELCLUB.COM Treffen in ZEVEN
« Antwort #7 am: Mai 16, 2007, 13:22:37 Nachmittag »
hi stefan,
danke...habe das 2006 tatsächlich überlesen. aber das kommt dabei raus wenn man alte beiträge aktualisiert. ich bin halt auch nicht mehr der jüngste..grins... somit hat sich mein beitrag erledigt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.