Autor Thema: Filter für den Bedford  (Gelesen 4953 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Filter für den Bedford
« am: Dezember 26, 2005, 06:45:45 Vormittag »

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Filter für den Bedford
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2005, 12:59:00 Nachmittag »
Hallo Uli,
hast Du den Luftfilter mal ausprobiert ?
Sieht aus als wäre es nur ein stück Schaumstoff mit Lochblech.
Und für den Diesel habe die auch keinen.
Oelfiter bekommt man in gut sortierten KFZ Teile Handel auch.

Gruss Rüdiger

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Filter für den Bedford
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2005, 20:45:01 Nachmittag »
Hallo Rüdiger!

Ja, ich hatte mir Filter von diesem Händler schicken lassen. Ist ganz normal wie er sein muss. Papierfilter. Auch die Ölfilter sind gut.

Klar bekommt man die Filter auch im Teilehandel. Nur der Luftfilter ist schwerer zu bekommen. Auch nicht zu den Preisen.....

michel051

  • Gast
Filter für den Bedford
« Antwort #3 am: Januar 08, 2006, 07:38:47 Vormittag »
habe gestern (Sa) spasseshalber mal bei "hela" baumarkt bzw "hela autoteile" (im baumarkt) nach Filtern nachgefragt.....stutz und staun: Ölfilter für 2,3L vorrätig, Luftfilter konnte bestellt werden, soll angeblich bis Die da sein. Preis Luftfilter € 19,80

Grüsse u gute Fahrt
Michel051

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Filter für den Bedford
« Antwort #4 am: Januar 08, 2006, 11:52:37 Vormittag »
Hallo,
Ölfilter bekommst Du in jedem Teileladen.
Luftfilter da bin ich mal gespannt ob die passen, habe auch welche von Mann bekommen, die sind leider 1cm zulang.

Gruss Rüdiger