Autor Thema: Vollgutachten  (Gelesen 11851 mal)

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Vollgutachten
« Antwort #15 am: November 27, 2005, 09:12:31 Vormittag »
Morgen thorsten,

leider ist deine Lycos-Nummer ständig besetzt. Schicke dir den Brief nun nochmal an die andere Nummer und habe bei meinem Fax "Photo" eingestellt. Da wirds angeblich am besten.

Have a nice Day!!!

Wolfgang

  • Gast
Vollgutachten
« Antwort #16 am: November 27, 2005, 10:26:44 Vormittag »
Wie gesagt: wenn Scheiben abtönen nicht reicht kannst Du ja in die originalen Gummis Alubleche einziehen. Die kannst Du genau so gross schneiden wie die originalen Scheiben. Und wenn Du willst lässt Du die Bleche in Wagenfarbe pulverbeschichten. Sieht dann aus als wäre es noch nie anders gewesen.
Vorteil: Du kannst Die Scheiben nach Lust aund Laune (und TÜV-Termin) hin und hertauschen. Und Du must nix schweissen bzw. am Auto herumlackieren.

Val´78

  • Gast
Vollgutachten
« Antwort #17 am: November 27, 2005, 12:39:52 Nachmittag »
Moin!

@BlauerBlitz: Hm, das mit Lycos verstehe ich nicht. Werde Montag mal nachschauen, ob ich diesmal was erkennen kann.
Wie gesagt, danke nochmal für die Mühe!

@Wolfgang: Werde dem TÜVer das mit dem rosten beim schweissen erzählen und Ihm erklären, dass der Beds seit jeher eine LKW war und irgendwas von Bestandsschutz usw. labern... Mal schauen, vielleicht klappts ja.
Habe heute jemanden kennengelernt, der hat angeblich seinen Chrysler Voyager als LKW umgemeldet und will mir auch eine Kopie vom Brief schicken.
Auflage bei Ihm war wohl Zweisitzer, Scheiben abdunkeln und die Halter von den hinteren Gurtbefestigungen zuschweissen, brauchte wohl nichtmal eine Trennwand.
Kann Euch genaueres sagen, wenn ich die Briefkopie vom Chrysler habe.

Habe gestern wieder einen Rückschlag erlitten, Bremsschläuche nicht mehr die Besten und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eine doppelt so starke Beinmuskulatur brauche, um die Kupplung durchzutreten.
Werde erstmal versuchen, das Kupplungsseil in der Führung zu fetten und mich die Tage mal mit Kerstin wegen der Bremsschläuche in Verbindung setzen.
Ähm, die Gummis der vorderen Seitenscheiben sehen auch ziemlich sch... aus, reicht es wenn ich mir da bei Stauffenbiehl Profilgummis vom Meter hole oder gibt es da bestimmte Anforderungen? Mal abgesehen davon, dass die Äusseren direkt an der Scheibe anliegen sollten.

MfG Thorsten

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Vollgutachten
« Antwort #18 am: November 27, 2005, 14:38:08 Nachmittag »
Hallo Thorsten,

nach zahlreichen Versuchen ging das Fax nun auch zu Lycos.
Vieleicht kannste nun was drauf erkennen, wenn nicht gib mir deine Adresse dann kopier ich meinen Brief und schick dir die Kopie (manchmal ist Oldschool angesagt :D)

Have a nice Day!!!

Wolfgang

  • Gast
Vollgutachten
« Antwort #19 am: November 27, 2005, 19:16:25 Nachmittag »
Gewinde der Gurtaufnahme musste ich auch zumachen, ist wohl Standard. Bermsschläuche hab ich auch vor nem halben Jahr von der Kerstin geholt, sind halt nicht grade ein Sonderangebot. Irgendwer hat mal was geschrieben, dass welche von einem Saab passen sollen, weiss aber nicht mehr von welchem Modell das war.