Autor Thema: Gleichteile bzw. Alternativteile  (Gelesen 6546 mal)

Wolfgang

  • Gast
Gleichteile bzw. Alternativteile
« am: November 18, 2005, 20:14:34 Nachmittag »
Hallo an alle,

was haltet Ihr von meinem Vorschlag: Da die Teilesituation für unsere Engländer ja nicht bsonders rosig sind könnte man eigentlich mal recherchieren was von anderen Autos passt (siehe meinen Beitrag unter "ebay" Gleichteile. Und Alternativnummern wie z.B. verschiedene Zündkerzentypen, Bremsbeläge, Wischerblätter, usw.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Gleichteile bzw. Alternativteile
« Antwort #1 am: November 18, 2005, 20:18:20 Nachmittag »
Super Idee, wäre auf jeden Fall hilfreich.

Have a nice Day!!!

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Gleichteile bzw. Alternativteile
« Antwort #2 am: November 18, 2005, 20:34:36 Nachmittag »
Ich könnte ja mal das mit meinem Program vergleichen ... ich brauch nur Teile die ihr braucht ...
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Samapti

  • Gast
Gleichteile bzw. Alternativteile
« Antwort #3 am: November 25, 2005, 20:00:39 Nachmittag »
Halöchn,

kann es sein das eine Hinterachse vom Ford Transit an den Beddi passt? Hab da mal drunter geschaut und die sehen identisch aus. Hat das hier schon einer probiert?

gruss Andi  :408:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Gleichteile bzw. Alternativteile
« Antwort #4 am: November 25, 2005, 20:53:31 Nachmittag »
Soviel ich ich weis geht das, du brauchst aber dann auch die Felgen vom Transit, da diese einen anderen Lochkreis haben.

Gruss Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Gleichteile bzw. Alternativteile
« Antwort #5 am: November 25, 2005, 21:15:48 Nachmittag »
Was mir aufgefallen ist beim Teilesuchen (Bremse usw), dass beim Transit alle paar Jahre eine neue Type rausgekommen ist. Sehr verwirrend die Transit-Teilelisten.

lg Helmut

banana

  • Gast
Gleichteile bzw. Alternativteile
« Antwort #6 am: November 25, 2005, 22:10:13 Nachmittag »
Hi an alle Altanativensucher, mein Beitrag zur Debatte:

Wer seine lausige AC oder Delco Remi Lima nicht mehr sehen kann!!!
Ich fahre schon seit Jahen glücklich und zufreiden mit Bosch Limas
vom guten alten FORD Sierra.
Hat bei mir ohne irgend welche Basteleien rangepasst.

Ciao Markus.