Autor Thema: Verkaufe meinen Beddy  (Gelesen 2692 mal)

tv-onkel

  • Gast
Verkaufe meinen Beddy
« am: November 13, 2005, 21:46:29 Nachmittag »
Hallo ihr da,
Habe einen neuen Job, der mir leider keine Zeit mehr für mein Wohnmobil lässt.Trenne mich daher schweren Herzens von dem guten Stück. ;( Das Womo ist ein CF97300 mit 80PS Benzin Motor.Habe vor kurzem noch die Ölpumpe ersetzt (Gruss an Rüdiger , hat prima geklappt) Der Motor läuft prima und hat erst 44000km gelaufen. Das Womo hat einen komplett neuen Auspuff.  TÜV hat er noch bis 06/2007 und AU bis 06/2006.
Wenn jemand von euch Interesse hat kann er sich gerne telefonisch oder hier im Forum bei mir melden.Meine Tel. Nr. 01731477715

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Verkaufe meinen Beddy
« Antwort #1 am: November 14, 2005, 11:13:04 Vormittag »
hallo georg,
schicke mir doch mal bitte die daten des fahrzeugs..bj. gsg.ahk. usw. evtl.bilder der inneneinrichtung sowie deine preisvorstellung per mail..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.