Autor Thema: Hallo Leute  (Gelesen 4775 mal)

Schneemann

  • Gast
Hallo Leute
« am: Oktober 01, 2003, 21:18:04 Nachmittag »
Besitze einen Bedford Lieferwagen BJ: 80 (der letzte mit der alten Optik) den ich grade Restauriere. Er wird schwarz Lackiert ist verbreitert und  rollt natürlich auf Breitreifen.
Optik ist einfach supergeil da kommen keine deutschen Lieferwagen mit. Ein hoch auf Bedford!!!!!

Moment die Bilder kommen sieht ja jetzt noch langweilig aus
ohne Lack und Türen etc. Hab als Profil erst mal eine Standard Bild genommen was am besten zum Wagen passt.

Beim Kauf war der Zustand ne 3 würd ich sagen. Ein bischen Rost an den Radlauf vorne links und rechts. Ein bischen Rost  an den beiden Vordertüren. Sonst nur kleine Sachen.
Habe alles ordentlich geschweisst, verzinkt und nochmal alles  mit Fertan ausgeschüttet. Die seitliche Klapptür muss neu gewesen sein.
Der Motor wurde durch ein 2Liter Manta Motor mit Manta Getriebe umgebaut. Laüft echt gut.

Achja bei uns lief mal ein Bedford mit Chevy V8!! Der geht da rein man muss nur alles grosszügig ausflexen:-)  


Vectra_Man

  • Gast
Hallo Leute
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2003, 23:44:59 Nachmittag »
Hallo!

Na dann bin ich mal auf Pic´s gespannt! 8)

Schneemann

  • Gast
Hallo Leute
« Antwort #2 am: Oktober 02, 2003, 09:04:47 Vormittag »
auch von mir ein Herzliches willkommen

Wolfgang

  • Gast
Hallo Leute
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2003, 18:20:33 Nachmittag »
Jou, viel Erfolg beim herrichten. Musstest Du viele Schweissarbeiten machen? Meistens sind die Bedfords ha nicht mehr so toll vom Blech her. Wäre ja kein Problem, denn alte VW-Busse oder Mercedes Transporter sind meist auch nicht besser. Dummerweise kriegt man halt für den Bedford kein frisches Blech.
Schreib mal, wie war es bei Deinem Auto?

Gruss
Wolfgang

Schneemann

  • Gast
Hallo Leute
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2003, 22:28:27 Nachmittag »
Servus,

bin auch frisch gelandet. Ein paar kennen mich ja schon von http://www.opelnews.de .
Saustark, dass es dieses Forum jetzt gibt. Wir haben uns nämlich vor kurzem auch ein Bedford Blitz Wohnmobil gekauft, dass es jetzt zu restaurieren gilt.
Also auf gute Zusammenabeit.

Gruss Alex

Schneemann

  • Gast
Hallo Leute
« Antwort #5 am: Oktober 06, 2003, 06:52:59 Vormittag »
Tja Alex na dann herzlich Willkommen hier