Autor Thema: dieselverlust  (Gelesen 3263 mal)

robkopp

  • Gast
dieselverlust
« am: November 11, 2005, 20:28:19 Nachmittag »
hi leude

nochson schiet.
verliere dieselkraftstoff an der einspritzpumpe.
und zwar ist an der rechten seite der einspritzpumpe ist ein kupfernes blech angeschraubt, auf dem einmal der drehzahlregler angeschraubt (darüber wird wohlbekanntlich gas gegeben) und dahinter nochmal so ein regler ( weiss eigentlich garnicht wofür der ist...kann mir ja einer mal sagen)
jedenfalls bilden sich an diesen schrauben etc immer dieseltropfnasen.
weiss einer ob dieses blech mit ner dichtung an die einspritzpumpe verschraubt ist? könnte man die einfach nur wechseln?
grüüse aus muc
christian

Wolfgang

  • Gast
dieselverlust
« Antwort #1 am: November 12, 2005, 16:26:54 Nachmittag »
Hi, ich weiss, das hilft Dir auch nicht weiter, aber mein Diesel verliert auch Kraftstoff an der Einspritzpumpe. Da ich erst alles mögliche andere an dem Auto gemacht habe konnte ich mich bislang noch nicht darum kümmern.

Dieser Defekt schein übrigens öfters vorzukommen, ich meine dass ich schon mal was darüber hier im Forum gelesen habe.