Autor Thema: ich bin bedbabs  (Gelesen 6006 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
ich bin bedbabs
« Antwort #15 am: Oktober 25, 2007, 14:48:04 Nachmittag »
richtig, war auch ein griff ins klo..obwohl ich  hätte dran denken müssen, nachdem mein vorgänger ja meinte....bleiersatz braucht der nicht...na ja, was solls, anderen motor rein und gut ists. war nur ärgerlich...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ich bin bedbabs
« Antwort #16 am: Oktober 25, 2007, 14:50:11 Nachmittag »
Das grosse loch war jetzt auf das Blech bezogen .... war das nicht Deiner der so durchgegammelt war den Du wider zurückgegeben hast ... der der den TÜV irgendwo in Timbuktunesien bekommen hat ....  ?( ?( ?( ?(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

bedbabs

  • Gast
ich bin bedbabs
« Antwort #17 am: Oktober 25, 2007, 16:38:46 Nachmittag »
Hallo Klaus
Mit den nötigen Ersatzteilen, Sachverstand und Werkzeugen ist vieles möglich. Laut Rüdiger ist der Wagen schon TÜV-abgenommen und wohl vor der Auslieferung.  Bis denne

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
ich bin bedbabs
« Antwort #18 am: Oktober 25, 2007, 19:21:24 Nachmittag »
hi sascha,
ja das war ich...war aber ein mitsubischi und ganz am anfang meiner womokariere.
zu olaf...
wie erwähnt war das vor ca. 2 jahren.. wenn er jetzt schon tüv hat....alle achtung ...nur so lange konnte ich nicht warten..soviel zu den sachverstand, den rüdiger zweifelsohne wohl besitzt....
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
ich bin bedbabs
« Antwort #19 am: Oktober 26, 2007, 11:25:51 Vormittag »
Ja den hab ich wieder gerichtet, endlich, war einiges zumachen. Jetzt ist er wieder auf der Strasse unterwegs, im Raum Pfortzheim.
Wenn mein Rechner will, häng ich noch ein Bild an.

Rüdiger