Autor Thema: ich bin bedbabs  (Gelesen 6004 mal)

bedbabs

  • Gast
ich bin bedbabs
« am: Oktober 27, 2005, 20:06:00 Nachmittag »
Hallo Bedford-freunde
Ich komme aus Dortmund und lese das Forum schon seit langem. Nur habe ich mich nicht immer angemeldet, so dass ich getillt wurde. Darum habe ich mich neu angemeldet. Der Bedford hat mich schon lange fasziniert. Mein eigen habe ich eine Pritsche mit Wohnwagenaufbau, ein Hymer Langversion, ein Bus mit 2,3L Diesel u. das Sahneschnittchen eine Kurzversion mit Hochdach 2L Einspritzer 110PS mit Spoiler u. Chromfelgen.
Diesem trauer ich noch heute nach. Mein jetziges Projekt: 3,5ter mit Benzinmotor u. Gasanlage. Der Aufbau ist wie ein UPS-Fahrzeug mit holländischer Zulassung. Dieses soll deutsche Papiere bekommen.
Soweit so gut.

Bis dann
Olaf

Schneemann

  • Gast
ich bin bedbabs
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2005, 20:11:49 Nachmittag »
na dann mal herzliches wieder willkommen im forum

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
ich bin bedbabs
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2005, 20:38:23 Nachmittag »
Na dann mal Herzlich Willkommen auch von mir
und Prost :404:

stielie
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
ich bin bedbabs
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2005, 04:23:49 Vormittag »
Ein herzliches Willkommen aus München


 :404:

Have a nice Day!!!

POGOCLEVER

  • Gast
ich bin bedbabs
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2005, 19:38:19 Nachmittag »
...auf jeden Fall auch von mir Herzliches WiederWillkommen.
Dass mit den deutschen Papieren wird leider nix mehr draus,weil seit
01.10.05 nur noch die EU-Papiere ausgegeben werden.Also:für jeden
Zusatzumbau schon mal einen dicken Leitz-Aktenordner anlegen. :D
Aber welche(n) hast Du denn jetzt aktuell?
(Wenn Du schon einem nachtrauerst,muss ja schon mindestens einer
weniger sein? )

Gruss Jan

bedbabs

  • Gast
ich bin bedbabs
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2005, 12:46:21 Nachmittag »
Habe z. Zt. nur noch den einen. Der hat holländische Zulassung und sieht aus wie ein UPS-Fahrzeug. 3,5t mit Zwillingsbereifung, Bedford 2,3 Benziner und Gas-anlage. Den will ich wieder auf die Strasse bringen. Wie schon erwähnt, Achse verschoben. Am Wochenende gebastelt, aber an den festsitzenden Schrauben gescheitert. Jetzt erst mal besseres Werkzeug besorgen und Rostlöser drauf. Des weiteren ist der Tank leck und die vordere Spur vermutlich verstellt. Vorderreifen innenseitig abgefahren. Motor lief bis zum abstellen auf dem Hof. Kann also alles nicht so schlimm sein. Nun in Ruhe ans Werk und im Frühjahr hoffentlich angemeldet auf der Strasse.

Bis dann
Olaf

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ich bin bedbabs
« Antwort #6 am: Oktober 24, 2007, 16:52:42 Nachmittag »
Na hast Du mittlerweile TÜV und deutsche Schilder ??

Gibts auch n paar Bilder von dem Wagen  ?(

 :408: :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
ich bin bedbabs
« Antwort #7 am: Oktober 24, 2007, 17:03:17 Nachmittag »
oh mein gott,
sascha was ziehst du denn da für einen alten thread wieder hoch..??? soll ich dir meine lesebrille leihen....?? :D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ich bin bedbabs
« Antwort #8 am: Oktober 24, 2007, 18:37:13 Nachmittag »
Zitat
Original von wilk
oh mein gott,
sascha was ziehst du denn da für einen alten thread wieder hoch..??? soll ich dir meine lesebrille leihen....?? :D
gruss klaus...wilk

Naja der bedbabs war vorhin online .... hat ganz traurig seinen Thread angeschaut ....  :)) da es mich intressiert wie das Teil aussieht dachte ich ich schreib ma was dazu ....

 :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

bedbabs

  • Gast
ich bin bedbabs
« Antwort #9 am: Oktober 25, 2007, 07:43:06 Vormittag »
Bin erstaunt ob dieses Interesses. Aus verschiedenen Gründen musste ich das Projekt sausen lassen. Bilder habe ich leider keine. Aber wenn du dir das Bild von Rüdigers Halle ansiehst, wirst du ihn dort stehen sehen. Bin aber nicht bedfordlos. Mein jetziger ist fahrbereit, Kurzform Kombi mit Hubdach. Blecharbeiten sind noch nötig, beschränken sich aber auf Radkasten, und Lackieren. Das gute Erstzulassung  11/77. Ich strebe ein   H-Kennzeichen an. Im Ruhrgebiet wohl die einzige Möglichkeit weiter Bedford zu fahren. Bis denne

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ich bin bedbabs
« Antwort #10 am: Oktober 25, 2007, 11:49:32 Vormittag »
Aha also bei Rüdige gelndet ....  :D

Na dann wünsch ich noch viel Spass mit dem neuen und viel Glück bei der H Zulassung !  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
ich bin bedbabs
« Antwort #11 am: Oktober 25, 2007, 12:24:24 Nachmittag »
hi olaf,
schade das de den an rüdiger abgeben musstest..den haste mir ja vor ca. 2 jahren mal angeboten. habe  da aber nicht zugeschlagen, wegen der nicht vorhandenen deutschen zulassung. interessiert hatte mich der wagen aber doch..na ja, kann man nichts machen und rüdiger ist ein würdiger verwerter...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ich bin bedbabs
« Antwort #12 am: Oktober 25, 2007, 12:34:30 Nachmittag »
Zitat
Original von wilk
 habe  da aber nicht zugeschlagen, wegen der nicht vorhandenen deutschen zulassung


Ähhh Klaus .... soll das heisen dass Du Ausländerfeindlich bist ...  ?( ?( :)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
ich bin bedbabs
« Antwort #13 am: Oktober 25, 2007, 12:57:48 Nachmittag »
nö, eigentlich nicht....wollte mir nur den stress auf dem amt nicht antun...ausserdem war auch damals schon einiges defekt an dem fahrzeug und ich brauchte dringend  eines mit tüv.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ich bin bedbabs
« Antwort #14 am: Oktober 25, 2007, 13:06:41 Nachmittag »
Und dann haste den mit dem grossen Loch gekauft  ?( ?(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...