Autor Thema: Fahrwerkoptimierung  (Gelesen 7620 mal)

Wolfgang

  • Gast
Fahrwerkoptimierung
« Antwort #15 am: März 20, 2005, 18:00:41 Nachmittag »
@Pogoclever (Jan): hättest Du`s nicht schon geschrieben - ich glaube ich hätte es getan. Ich glaube auch, dass diese Klebefolien ungefähr genauso wirksam sind wie diese "Petrolbooster" oder "Wunderzündkabel". Der einzige der wohl was davon hat ist derjenige, der einem diese Sachen "andreht". Ganusogut könnte man sich wohl die Stossdämpfer gelb anmalen (Koni`s für Arme :D) und dann behaupten, seither liege das Auto um Welten besser auf der Strasse. Allerdings wäre der Unterhaltungswert der ganzen Aktion wohl der Gleiche wie derjenige der aktuellen Diskussion.

Spass beiseite, ich halte es für Humbug, wer mag solls einfach ausprobieren. Ich lasse mich auch gerne belehren, allerdings nicht mit "Gutachten" welche die Anbieter selbst benennen. Das müssen schon glaubwürdige Nachweise sein! Aber prinzipiell ist mir für solche Sachen mein Geld einfach zu schade.

Aber noch was anderes: ich muss doch sehr bitten, vor allem was die Ausdrucksweise angeht! 8o  Bitte beschimpft Euch hier nicht gegenseitig, sondern achtet lieber darauf, ein bestimmtes Niveau nicht zu unterschreiten! Es darf hier wohl jeder seine Meinung äussern - aber halt nicht so!

POGOCLEVER

  • Gast
Fahrwerkoptimierung
« Antwort #16 am: März 20, 2005, 21:05:20 Nachmittag »
Naja,bei den ganzen Wundermitteln,die vom Bauchladen feilgeboten
werden,weiss man ja im Regelfall,dass die Höker es selbst nicht glauben was
sie da von sich geben.
Was mich mit den Folien aber stutzig macht,ist die Tatsache,dass die die
diese Folien ankleben,tatsächlich selbst davon überzeugt scheinen.
Anders kann ich mir die öffentlichen Vorführungen im TV beim besten
Willen nicht erklären ?( .
(Soll jetzt nicht heissen,dass ich jetzt Alu schweisse und den Schweissrauch
auf Tesa-Film niederschlagen lasse :D )
Anders gesagt,den Vertriebspartnern von Herrn Huii(oder wars Hue? )
will ich mal unterstellen,dass sie nicht vorsätzlich Mumpitz unters Volk
bringen.(Zumal das Auto nach der Umrüstung ja auch poliert wurde-
siehe Kundenmeinungen von der Hermes-Site :D)

Ehemaliger

  • Gast
Fahrwerkoptimierung
« Antwort #17 am: März 21, 2005, 17:29:37 Nachmittag »
Das mit dem Stern und dem Blitz ist wohl mehr das Gesetz der Serie oder auch reine Statistik :412: