Autor Thema: Oktoberfesttreffen 2006?  (Gelesen 6845 mal)

POGOCLEVER

  • Gast
Oktoberfesttreffen 2006?
« am: September 08, 2005, 08:46:19 Vormittag »
Wie angedroht,hier noch mal als Anregung:
Wie sieht es aus mit einem Treffen zum Oktoberfest 2006?
Wer hat Lust und Zeit und würde auch die lange Anreise nicht scheuen?
Wer kennt geeignete Plätze mit sanitärer Infrastruktur,bzw.kann sich
nach ebensolchen erkundigen?Preise?Menge der Stellplätze?
Grillen erlaubt?etc?
Anbindung des Platzes an den ÖPNV?
Und vor allem:Wer wäre bereit die Organisation zu übernehmen?
Zeitpunkt:erstes,zweites oder letztes Wiesn-WE?
So viele Fragen!
Freue mich auf ebensoviele Antworten und Anregungen!
Evtl.Bildung von Fahrgemeinschaften?

Gruss Jan

PS:Das Angenehme daran ist halt zwei Fliegen mit fünf Klappen zu
schlagen,oder so ähnlich. :D

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #1 am: September 08, 2005, 09:11:51 Vormittag »
Also nochmals, ich könnte für 2006 auf jeden Fall nen Platz besorgen. Es gibt da mehrere Optionen: Beide liegen in Kaufering, Nähe Landsberg/Lech.

1. Ich bin Member eines Motorradclubs der in Kaufering ein Clubhaus hat. Dort gibt es Strom, fliessend Wasser, ne Toilette und Platz für ca. 20 Beddys. Keine Miete, dafür wird das Bier von uns gekauft (1€ die Halbe). Man darf halt keine Angst vor Rockern haben und ich muss das erst mit den Jungs besprechen.

2. Gibt es in Kaufering auch einen Grillplatz der Gemeinde, den kann man mieten und es ist, meines Wissens auch alles vorhanden.

Von Kaufering aus ist man, mit dem Zug, in ca. 20 bis 30 min. in München, bis zur Wiesn denk i das man es in ca. ner dreiviertel Stunde schafft.

So das sind die Optionen die ich anbieten kann, sollte jemand bessere + nähere Verhältnisse haben gerne.

Have a nice day
C.

Have a nice Day!!!

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #2 am: September 08, 2005, 09:45:14 Vormittag »
Ich würde auch kommen wollen....

 :404: :404:

POGOCLEVER

  • Gast
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #3 am: September 08, 2005, 09:50:18 Vormittag »
...sind es:
a)E-Startrocker(Anwälte,Ärzte,Banker,Makler) oder
b)Kick-Startrocker(Hells-Angels,Bone-Cruscher o.ä) ?

Angst hab ich nur vor Gruppe a),vor allem,weil sie bei Nieselregen immer
die Autobahnbrücken überbevölkern. :D
Ansonsten hört sich das doch schon ganz gut an.

Gruss Jan

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #4 am: September 08, 2005, 10:29:59 Vormittag »
Hallo Jan,

eher die Ausgabe B obwohl viele unserer Bikes mittlerweile nen E-Starter besitzen  :D

Mit die A`ler verdien i nur die Gagen :D :D

Have a nice day
C.

Have a nice Day!!!

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #5 am: September 13, 2005, 05:17:20 Vormittag »
Hi
Das hört sich doch gut an, müssten wir nur noch über den Termin Gedanken machen und dann auf in den Süden. Vielleicht könnte man ja auch zusammen aus dem Norden da runter fahren, so mit mehreren Betty's hintereinander auf der BAB macht doch schon was her. Über die Geschichte mit dem Bier bei euch kaufen müssen wir allerdings noch reden, ich fahre nicht gerne mit der fahrbaren Theke durch die Gegend wenn sie leer ist. Aber ich denke da kann mann eine Einigung finden, wir könnten ja auch ein paar Euro Miete bezahlen, oder Euer Bier in die Theke stellen, oder so irgendwie ;)
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #6 am: September 13, 2005, 06:50:02 Vormittag »
Klar, Beddy-Konvoi durch Kaufering, saugeil mal was anderes als unsere Starrahmen  :D.
Des mit dem Bier kriegen wir schon geregelt, und wenn bis März genügend Leute bescheid sagen, dann sollten wir ne Box in nem Bierzelt auf der Wiesn  reservieren :D :D.
Gute Musik gibts jetzt auch da wir seit dem WOe an Computer nur mit Sound im C-Haus stehen haben.





Und dann  :404:

Have a nice Day!!!

POGOCLEVER

  • Gast
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #7 am: September 13, 2005, 19:23:12 Nachmittag »
...Beddy-Hänger mit reichlich Guinnes und Kilkenny zu füllen.
Drei Beddys aus U.K. haben ins Auge gefasst zu kommen.
Evtl.noch ein Franzose,paar Holländer und ein Däne.Dann brächten
wir aber auch noch Heineken und Carlsberg und Rotwein.
auf jeden Fall viel :404:und :403:und sowieso mehr von allem.

Gruss Jan

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #8 am: September 14, 2005, 04:44:23 Vormittag »
Hallo Jan

Das ist doch nur eine Frage der Organisation, wir stellen die verschiedenen Biersorten hinten auf den Hänger und schliessen dann für die entsprechenden Nationalitäten die Zapfe um.  :408:
Dann sind wir für alle Länder prima vorbereiter :))
Wichtig ist nur das die die sich anmelden auch kommen...........
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #9 am: September 14, 2005, 05:35:19 Vormittag »
Klar und falls dann doch was fehlt gibts hier auch noch gut sortierte Getränkemärkte.
Ausserdem dachte ich, ihr wollt nach Bayern auf das "great bavarian bierfestival "(O-Ton:Australier) und da wird dann das getrunken was da ist, nämlich das beste  Bier der Welt, das Bayrische :D :D :D


 :404:

Wäre doch auch mal ne Umfrage wert, oder ??? Welches Bier ist das beste ???

Have a nice Day!!!

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #10 am: September 14, 2005, 08:19:04 Vormittag »
Ich bin auch der Meinung wenn die Preussen schon mal südlich des Weiswurschtequator's zu Gast sind sollen sie auch das trinken was auch von den Ureinwohnern getrunken wird.  :))
:404: :404: :404:

Die Umfrage mit dem besten Bier lassen wir lieber, ich denke das würde das Forum sprengen. :408:
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

POGOCLEVER

  • Gast
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #11 am: September 14, 2005, 10:53:05 Vormittag »
...aber Heimweh ist schlimmer als Durst(oder wars umgekehrt?).
Bzw.der bayrische Biergeschmack muss ja auch mal wieder weg.
Auf der Wiesn ist klar,da wird kein Korkengeld gezahlt und einheimische
Gerstenkaltschale oder Weizennektar genossen. :408:
Aber,wenn man n paar Mass hatte(hat die Wiesn-Mass jetzt 0,5oder
0,7liter)freut man sich auch auf reell gezapfte 0,5er. :404:

Gruss Jan

PS:Bayrisches Bier das beste der Welt?Das ist ne wacklige Brücke,
über die ich nicht gehe.

glizzerli

  • Gast
Oktoberfesttreffen 2006?
« Antwort #12 am: Juli 28, 2006, 20:14:37 Nachmittag »
hallo zusammen
auch fals wir uns morgen zum kauf entscheiden wird der bedford bis dahin noch nicht fahrbereit sein wünschen allen teilnemern jedoch viel vergnügen fals es stattfindet
gruss dani und tanja