Autor Thema: Neuzugang  (Gelesen 3298 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Neuzugang
« am: April 02, 2004, 20:51:47 Nachmittag »
Grias eich,

sagen die Steirer (der 2. in dieser Runde).  Ich bin nördlich von Graz zuhause und habe mir vor Kurzem einen Hymer 519, Bj 79 auf Bedfordbasis mit 2,3 l Benzinmotor zugelegt. Dazu musste ich 2 baufällge PKW-Garagen (ich habe davon genug, aber nur 190cm hoch) abreissen, damit ich den Oldie (275cm hoch) überhaupt in meinem Hof abstellen kann. Irgendwann mach ich dann ein Dach darüber, wir haben leider sehr aggressive Staubablagerungen im Ort (Zementwerk in der Nähe).

Wenn die Renovierung und Modernisierung des Oldies dann abgeschlossen ist, solls im August zu einer 14-tägigen Süddeutschlandtour mit Frau und Kind (9 Jahre) gehen.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Neuzugang
« Antwort #1 am: April 02, 2004, 20:59:20 Nachmittag »
:DHallo,
wenn du probleme haben solltest auf deinere Süddeutschlandfahrt mit deinem Bedford kannst du dich gerne bei mir Melden, ich versuche dir dann weiterzuhelfen. Ich Sitze in der nähe von Heidelberg, meine Nummer steht im Forum. Du kannst dich aber auch Melden wenn du Fragen hast.
Viel Spass mit deinem Bedford.
Im Juni ist auch das Bedfordtrteffen, aber leider in der nähe von Magdeburg, vieleicht kommst du ja auch dort mal vorbei.

Gruss Rüdiger

landcruiser

  • Gast
Neuzugang
« Antwort #2 am: April 05, 2004, 09:14:19 Vormittag »
Grias di !

Freut mich noch nen Steirer hier zu haben, falls du mal was brauchst dann meld dich ich hab auch das Werkstatthandbuch wenn du davon mal was benötigst.

Viele Grüsse von Weiz nach Graz

Landcruiser

Schneemann

  • Gast
Neuzugang
« Antwort #3 am: April 05, 2004, 20:19:16 Nachmittag »
besser spät als garnicht



Herzlich Willkommen in dieser Runde

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Neuzugang
« Antwort #4 am: April 06, 2004, 21:01:51 Nachmittag »
Hallo Landcruiser,

das mit dem Werkstättenhandbuch wäre eine super Sache, wenn ich das einmal kopieren könnte. Da du keine Emailadresse angegeben hast, schreib mir einmal von hier aus eine Mail mit deiner Telefonnummer und /oder Adresse.

lg Helmut