Autor Thema: An die WOLFRACE Fahrer:  (Gelesen 3465 mal)

Wolfgang

  • Gast
An die WOLFRACE Fahrer:
« am: August 24, 2005, 21:18:26 Nachmittag »
Hallo,

wer hat WOLFRACE Räder drauf? Werden die Reifen mit oder ohne Schlauch montiert? Der entsprechende Hump ist meiner Meinung nach vorhanden damit schlauchlose Reifen aufgezogen werden können.

Wer etwas genauer als ich bescheid weiss - bitte melden. Danke schonmal.

POGOCLEVER

  • Gast
An die WOLFRACE Fahrer:
« Antwort #1 am: August 25, 2005, 20:19:35 Nachmittag »
...aber eine Hump-Felge erkennt man eigentlich am eingeschlagenen
H bzw. 2H für zwei Humps.
z.B.  6x15 ET33 2H,so in etwa.
Im Zweifelsfall lieber nen Schlauch mit einziehen,je nachdem wie
sauber die Felgenhörner aussehen.

Gruss Jan

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
An die WOLFRACE Fahrer:
« Antwort #2 am: August 26, 2005, 01:49:34 Vormittag »
Hallo,
ich fahre Wolfrace 6,5x14 H2. Reifen 205 R 14. Eingetragen vom TÜV. Habe keine Schläuche drinn. Hat bisher bestens funktioniert. Was für Felgengrösse hast du denn?

Bei Fragen kannst dich gerne melden,
Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Wolfgang

  • Gast
An die WOLFRACE Fahrer:
« Antwort #3 am: August 26, 2005, 21:08:37 Nachmittag »
Meine Felgen sind 7x14. Es waren keine Reifen mehr drauf, deshalb weiss ich auch nicht ob die mit oder ohne Schlauch gefahren werden. In der Bezeichnung hab ich auch nichts von "H" gelesen.

Evtl. marschier ich einfach mal mit den Radels zum Reifenfuzzy und frag den mal.

POGOCLEVER

  • Gast
An die WOLFRACE Fahrer:
« Antwort #4 am: August 30, 2005, 19:54:22 Nachmittag »
...also im Zweifel für die Schläuche(in dubio pro pneu-wie der Lateiner
sagt)

Gruss Jan