Autor Thema: Neues zum "Etwas Mitleid Bitte!"  (Gelesen 2673 mal)

d.baer

  • Gast
Neues zum "Etwas Mitleid Bitte!"
« am: August 05, 2005, 19:16:37 Nachmittag »
werde in "etwas anteilige Freude umschwenken". Heute bekam ich einen Anruf von meiner Werkstatt, hab mich kaum abzunehmen getraut "hallo....ja ich wollt nur wissen, wo die gasflaschen sind....." gleich gefragt, wies aussieht: sind grad bei der gasprüfung, alles andere wohl ok.. werd morgen endgültig bescheid wissen. au war übrigens schon neu, also vor kauf im juli noch gemacht. aber ich find den preis echt fair. 500€ für reifen+gastüv+tüv+bremse+hupe+sitz. werde dem hernn werkstattmeister noch ne pulle whiskey o.ä. mitbringen. aber noch freu ich mich nicht zu früh-morgen weiss ich bescheid und schreib nochmal. PS: An mod: wie kann ich auf meinen eigenen beitrag nen weiteren eintrag machen, kam immer ich kann nicht auf eigenen beitrag antworten, deshalb neuer threat.

Und nochwas: hab in Hamburg nen Laden gefunden, die FERTAN für€20/Literflasche anbieten. das ist doch voll ok, oder`? werd mir ne pulle holen. mein aufbau ist aus gfk. da werd ich doch fürs fahrwerk mit nen liter hinkommen,oder??

POGOCLEVER

  • Gast
Neues zum "Etwas Mitleid Bitte!"
« Antwort #1 am: August 06, 2005, 09:11:07 Vormittag »
Eigenen Beitrag ändern ist ganz easy.Dafür ist oben im Feld ein
Button "ändern" angezeigt.Den einfach anklicken und schon kanns
losgehen!

Mit einer Literflasche Fertan das ganze Chassis einmumpen?Hmm,viel-
leicht machbar,wenn Du es mit 5 Liter Verdünnung streckst.
Aber wenn Du mit Arnold ohnehin nicht in Dänemark durch die Priele
fahren willst normalerweise nicht nötig.

Gruss Jan

PS:wie siehts bei Dir eigentlich aus am ersten Sept.WE mit dem Treffen
     in Anröchte?Gute Gelegenheit die neuen Pneus einzufahren!Falls ja,
     würde ich mich gerne mit einklinken gegen Kostenbeteiligung-Standplatz
     ist auf jeden Fall frei,da meiner bis dahin nicht reisefertig.

d.baer

  • Gast
Neues zum "Etwas Mitleid Bitte!"
« Antwort #2 am: August 06, 2005, 18:58:05 Nachmittag »
arnold hat tüv und gas tüv! war nur verölt die bremse.
mit anröche muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen. mal schaun. ist ja noch ein bisschenhin aber interesse hätte ich schon.