Autor Thema: Schlüsselrohling  (Gelesen 5604 mal)

w0ll3

  • Gast
Schlüsselrohling
« am: August 02, 2005, 09:43:13 Vormittag »
Moin : )
hab schon vor vielen monden hier mal gepostet das mein schlöüssel am abbrechen ist : ) jetzt wurde ich gestern an mein schlüsselleiden wieder erinnert als meine freundin versucht hat mit dem zünschlüssel abzusperren : ( also ich hab so nen schicken BedfordBlitz CF97100 schlüsselnummern
zu1: 100300
zu2: 2068
zu3: 001000
nun zum problem schlüssel is am abbrechen und in meinem wohnort (plauen) gibbet keinen schlüsseldienst der es gebacken bekommt diesen meiner meinung nach ziemlich easy nachzubauenden zünschlüssel mir zu vervielfältigen : ( irgendjemand hat mir hier vor längerem angeboten mir eventuell einen passenden rohling zu besorgen können oder die rohlingnummer (oder verglbaren ersatz) zu sagen wäre voll net wenn ihr mir weiterhelfen könntet weil glaub nich das der schlüssel noch länger lebt : (
LG der Robert

und er rollt und rollt und rollt : )

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Schlüsselrohling
« Antwort #1 am: August 02, 2005, 10:51:27 Vormittag »
Hi Robert.

Schau mal hier:
http://www.blitzforum.com/thread.php?threadid=1007&sid=

Vielleicht hilfts dir ja weiter.

LG
Uli

w0ll3

  • Gast
Schlüsselrohling
« Antwort #2 am: August 02, 2005, 11:07:43 Vormittag »
: ) supi schnell ich hätt eigentlich auch nur mal stöbern müssen ich werd mich heut glei mal noch auf die socken machen und schaun obs jemand gebacken bekommt von den 3 schlüsseldiensten in meiner stadt die ich bie jetzt kenne ansonsten letzte lösung halt das mit dem LUKE obwohl 18€ verdammt viel sind (vielleicht sogar mehr als das ganze auto!?!? die geister streiten sich drüber) ;) also danke erstma der robert