Autor Thema: bremsen vorn tauschen?  (Gelesen 2730 mal)

robkopp

  • Gast
bremsen vorn tauschen?
« am: Juli 27, 2005, 09:02:47 Vormittag »
hallo,

ich müsste vorne rechts und links die bremsbacken tauschen...

1. habt ihr eine detailierte anleitung für mich :-)
2. welche backen muss ich kaufen?
Bedford Blitz BJ 80  2.0 diesel
oder gibt es diese auch gebraucht?

danke und grüsse
robkopp

DieBlitzer

  • Gast
bremsen vorn tauschen?
« Antwort #1 am: Juli 27, 2005, 09:51:47 Vormittag »
Servus

Schau mal im Bedford Blitz Downloadbereich WHB 5 ist die Bremsanlage wie sie zerlegt zusammengebaut und eingestellt wird drin.

Sowie Wartungsarbeiten.

mfg

Thomas

Wolfgang

  • Gast
bremsen vorn tauschen?
« Antwort #2 am: Juli 27, 2005, 19:25:41 Nachmittag »
Keine gebrauchten Bremsbacken einbauen! Sowas erneuert man immer. Du müsstest mal den Durchmesser der Bremstrommel messen, ebenso die Breite der Backen. Gib mir die Masse mal durch, ich werde nachschauen ob ich noch passende Backen für Dich habe. Ansonsten kannst Du auch bei Kerstin Klüger nachfragen.