Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Wer bist du?? / Re: Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von NicoNRW am Juli 14, 2023, 18:19:36 Nachmittag »
Cool, schon mal gut zu wissen...
Gilt dann aber nicht für nen Camper...Besten dank
92
Wer bist du?? / Re: Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von Bedford CF am Juli 14, 2023, 11:21:55 Vormittag »
Hallo Nico,
willkommen im Forum, Grüsse vom Rande des Pott!
Hin und wieder wird für den Van (auch Hymer) eine gebrauchte AHK bei Kleinanzeigen angeboten.
Eine neue AHK für den Van liegt mittlerweile bei 1.212,44 €, 2000kg max. Anhängelast.

https://www.oldtimer-anhaengerkupplungen.de/Anhaengerkupplung-Bedford-Blitz-CF-Kastenwagen-1969-1987-starr::19349.html
93
Wer bist du?? / Re: Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von NicoNRW am Juli 14, 2023, 10:27:04 Vormittag »
Hallo Wilhelm,
Was kannst du an meinem Argument nicht verstehen?
Es ist leider so, dass die inserierten meist keine AHK haben und mir auch manche einfach nicht gefallen. Wie etwas nachträglich zu besorgen ist, oder was ich ganz einfach Nachrüsten kann, dass weiss ich ja nicht und habe deshalb für mich auch schon einen abgeschrieben..
Mit dem Gutachten fahr ich am Montag zum Tüv und werde ihn fragen was er dazu sagt und ob er mir die 1500kg eintragen würde.

LG Nico
94
Wer bist du?? / Re: Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von HOLIDAY-BLITZ am Juli 13, 2023, 07:34:43 Vormittag »
Moin.
Das ist nun ein Argument dem ich nicht folgen kann. An den Blitz kann man wegen dem Rahmen verschiedene Universalkonsolen anbauen. Eine AHK für den Bedford zu finden ist um einiges schwieriger. Auch ist die Anhängelast meist geringer.
Gruss Wilhelm
95
Wer bist du?? / Re: Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von NicoNRW am Juli 12, 2023, 18:17:24 Nachmittag »
Hallo Wilhem,
Das mache ich sogar schon aber die haben alle keine AHK (wie schwer ist diese zu bekommen?), einige sehen echt schon durch aus und dann steht da doch eine grosse Summe dran.
96
Wer bist du?? / Re: Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von HOLIDAY-BLITZ am Juli 10, 2023, 23:24:50 Nachmittag »
Hallo Nico.
Falls Dich kein Bedford findet lohnt sich evtl. auch ein Blick auf die Opel Blitze zu werfen, da gibt es gelegentlich auch schöne Stücke.
Fahre neben dem Blitz auch Ascona und Manta B.
Gruss Wilhelm
97
Wer bist du?? / Re: Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von NicoNRW am Juli 07, 2023, 21:17:59 Nachmittag »
Ja, bis dahin halte ich die Augen offen und werde mir wohl noch ein paar anschauen...
Aber irgendwann....
98
Wer bist du?? / Re: Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von Radnor am Juli 07, 2023, 07:12:13 Vormittag »
dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche. Mit etwas Geduld wirst auch Du Deinen Bedford finden, irgendwann taucht "Deiner" auf  :tumb:
99
Wer bist du?? / Hallo ausm Pott
« Letzter Beitrag von NicoNRW am Juli 06, 2023, 17:12:34 Nachmittag »
Hallo,
Mein Name ist Nico und ich komme mitten aus dem Pott...
Leider habe ich noch keinen Bedford aber ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche und hoffe bald einen Camper oder eine Feuerwehr zu finden. Falls hier noch einer was zum anbieten hat was noch nicht bei Kleinanzeigen ist, würde ich mich über Angebote freuen.
Mittlerweile kann ich einen Manta A und einen Ascona A mein eigen nennen und jetzt fehlt ein fahrender Schlafplatz...

Glück Auf
Nico
100
Treffen Feedback / Re: Holzminden 2023
« Letzter Beitrag von Wilk am Juni 21, 2023, 12:01:06 Nachmittag »
 :a115: :c007: :bier2:
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]