Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Wohnmobile / Re: Ventile Reihenfolge gesucht, Ein- Auslassventil
« Letzter Beitrag von Rohrer17 am November 09, 2023, 02:58:00 Vormittag »
Hallo 
Hab es jetzt auch im WHB gefunden, ich blindes Huhn.
Danke für die rasche Unterstützung .
Lg
32
Wohnmobile / Re: Ventile Reihenfolge gesucht, Ein- Auslassventil
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am November 09, 2023, 02:19:47 Vormittag »
schau doch einfach, wo krümmer und ansaug dran sitzt, dann ergibt sich das von alleine, und wenn im kaltem einstellst maximal mass
33
Wohnmobile / Re: Ventile Reihenfolge gesucht, Ein- Auslassventil
« Letzter Beitrag von Wilk am November 08, 2023, 23:02:18 Nachmittag »
steht aber im whb drin.

von vorne gesehen abwechselnd : auslass einlass.
gruss klaus....wilk
34
Wohnmobile / Ventile Reihenfolge gesucht, Ein- Auslassventil
« Letzter Beitrag von Rohrer17 am November 08, 2023, 19:41:40 Nachmittag »
Hallo Liebe Bedford Gemeinde
Habe einen Hymer Bedford Blitz Vauxhall 2.3 L Benziner, Baujahr 1980.
Kann mir bitte wer die Ventil Reihenfolge sagen, habe schon das ganze
Forum und auch das WHB durchforstet und blöderweise nichts gefunden.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung !
35
Wohnmobile / Bedford Hymer
« Letzter Beitrag von Schorschi am November 08, 2023, 17:08:03 Nachmittag »
Hallo zusammen, hat von jemand vor ca. 6 Jahren in 82239 Alling Biburg jemand einen Hymer Bedford mit 2.1 l Diesel erstanden? Lg Schorsch
36
Wer bist du?? / Re: Neu Vorstellung
« Letzter Beitrag von Würfel 521 am Oktober 29, 2023, 17:43:02 Nachmittag »
Danke Radnor ich werde was suchen
Im Moment ist das ne unansehnliche Baustelle
(Ich weiss für viele ist gerade das hilfreich)
LG Gerd
37
Wer bist du?? / Re: Neu Vorstellung
« Letzter Beitrag von Radnor am Oktober 29, 2023, 16:23:23 Nachmittag »
Zitat von: Würfel 521
Ich muss mich erst mal n bissel rein Fuchsen
Bin so leicht EDV Legastheniker
und muss mal sehen wie das mit Bilder funktioniert

:link:
38
Wer bist du?? / Re: Neu Vorstellung
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Oktober 29, 2023, 13:27:34 Nachmittag »
soviele relais hat der bedford nicht, ein blinkrelai für warnblinker eins für normalen blinker ein trennrelail für zweite batterie eins für vorglühung das wars original her, elektrik gibt es immer probleme, weil auch zuviele ahnungslose dran rumbastel
kannst auch bilder per whatsapp schicken, hier hat eh jeder meine nummer 01734953592
39
Wer bist du?? / Re: Neu Vorstellung
« Letzter Beitrag von Würfel 521 am Oktober 29, 2023, 12:30:33 Nachmittag »
Hallo Rüdiger
Ich muss mich erst mal n bissel rein Fuchsen
Bin so leicht EDV Legastheniker
und muss mal sehen wie das mit Bilder funktioniert
Im Moment bin ich im Kampf mit der Elektrik
Ist schon etwas seltsam aufgebaut
Viele Schalter  Relais Defekt
Etliches an Kontakten mit hohem Übergangswiderstand
Der Sicherungsblock hat Wackelkontakte

Ich komme aus dem Lager Fahrzeuge nach / um 89, da ist die Elektrik etwas aufgeräumter
Weiter ist das halt schwer
Fehler zu finden, wenn man nicht exakt weiss wie die Funktion ist wenn alles OK ist
LG Gerd

40
Wer bist du?? / Re: Neu Vorstellung
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Oktober 29, 2023, 12:04:07 Nachmittag »
Ja willkommen hier. Frag nur los, den 2,3er gab es ab 81-82 im Bedford Blitz, ist im prinzip baugleich wie der 2,1er, aber ich denke deiner ist Bj 80 da war der 2.0er verbaut original, der 2,3er wurde bestimmt im laufe der jahre da eingebaut. bilder von deinem wäre schon nicht schlecht. vieleicht kenn ich den ja, gruss Rüdiger
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10