Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Julian am Juni 25, 2019, 19:50:05 Nachmittag

Titel: Suche Zündschloss mit Schlüssel
Beitrag von: Julian am Juni 25, 2019, 19:50:05 Nachmittag
Hallo zusammen

leider ist vor ein paar Tagen im Innenleben des Zündschlosses meines

Opel Bedford Blitz Hymermobil - Baujahr 10/1979 - Benziner

etwas gebrochen.

Ich habe das Teil nun ausgebaut und man kann folgendes darauf lesen:

Zeile 1: ASSY No W3438-01
Zeile 2: CAST No W75138-01-01
Zeile 3: CODE No 91032257

Kann mir zufällig jemand mit diesem Teil weiterhelfen?
Das wäre grossartig.



Ich habe übrigens eine halbe Garage voll mit Ersatzteilen für mein Bedford-Modell. Falls jemand etwas sucht, kann sich gerne bei mir melden.
Titel: Antw:Suche Zündschloss mit Schlüssel
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juni 26, 2019, 19:37:15 Nachmittag
Hab noch zwei drei rumliegen, sind aber leider Nass geworden, hab sie schon eingelegt in Rostlöser, aber ob die sich noch mal drehen lassen, weis ich noch nicht.
Titel: Antw:Suche Zündschloss mit Schlüssel
Beitrag von: Ebi77 am Juni 26, 2019, 20:57:26 Nachmittag
Hallo Julian .
Wer bist Du denn ? Was für Hymer fährst Du denn ? Woher Kommst Du denn?
Wäre nett ein wenig von Dir zu wissen bzw. eine kleine Vorstellung zu bekommen.
Chris
Titel: Antw:Suche Zündschloss mit Schlüssel
Beitrag von: Julian am Juni 27, 2019, 07:48:46 Vormittag
Hab noch zwei drei rumliegen, sind aber leider Nass geworden, hab sie schon eingelegt in Rostlöser, aber ob die sich noch mal drehen lassen, weis ich noch nicht.

Hi Bedford Blitzi. Vielleicht kannst du dich bei mir melden, falls eines der Schlösser doch noch zu gebrauchen ist? Das wäre super.



Hallo Julian .
Wer bist Du denn ? Was für Hymer fährst Du denn ? Woher Kommst Du denn?
Wäre nett ein wenig von Dir zu wissen bzw. eine kleine Vorstellung zu bekommen.
Chris

Hi Ebi.
Sorry - bin gleich mal zur Sache gekommen, ohne mich vorzustellen.
Ich heisse Julian, bin 31 Jahre alt und komme aus Augsburg. Seit Januar 2018 bin ich Bedford Blitz Fahrer  :c033:
Wir fahren einen Opel Bedford Blitz Hymermobil Baujahr 1979 mit Benzinmotor. Alles in allem befindet sich der Wagen in einem schönen Zustand. Der vorletzte Besitzer hat viel daran rumgebastelt. Ich habe gemeinsam mit dem Fahrzeug einen Haufen Ersatzteile mit dazu gekauft.
Ein Zündschloss ist leider nicht mit dabei.
Hier ist ausserdem ein Bild von unserem "Woody".
Titel: Antw:Suche Zündschloss mit Schlüssel
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2019, 09:17:40 Vormittag
für Vorstellungen haben wir einen extra Bereich, wäre toll wenn Du sie dort posten würdest weil Du dann Neuigkeiten zu Deinem Bedford immer darin posten kannst.
Titel: Antw:Suche Zündschloss mit Schlüssel
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juni 27, 2019, 15:50:15 Nachmittag
ich mache dir jetzt mal keine grosse hoffnung, bis jetzt will keins der beiden, noch nicht mal die schlüssel bekomm ich raus, werde sie mir aber morgen, an der werkbank zu gemühte führen.
Titel: Antw:Suche Zündschloss mit Schlüssel
Beitrag von: Julian am Juni 27, 2019, 15:53:51 Nachmittag
Super. Trotzdem schon einmal vielen Dank im Voraus.