Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Daddelman20 am Januar 11, 2019, 21:24:40 pm

Titel: Bremse - Bremstrommel und Bremsscheiben
Beitrag von: Daddelman20 am Januar 11, 2019, 21:24:40 pm
Hallo zusammen,

Ich restauriere gerade meinen CF2. Der Vorbesitzer hat auf die große Bremsanlage hinten umgerüstet (kann mir einer nochmal kurz die Unterschiede erklären?) und vorn die Scheibenbremse.

Ich möchte nun die Bremsanlage neu machen doch finde nirgends Teile dafür. Es geht mit um Bremsbeläge vorn + Bremsscheiben und um die Bremsbeläge hinten + Trommel (da leider eine defekt ist).
Wo bekommt man die Teile noch her?

Viele Grüße aus dem Norden.
Stefan
Titel: Antw:Bremse - Bremstrommel und Bremsscheiben
Beitrag von: Freddy am Januar 12, 2019, 01:13:34 am
Mein Kentnisstand
Vorne: Bremsbeläge gibts sogar von ATE im Netz
             Bremsscheiben gibts keine neuen mehr.
Hinten: Kleine Bremse 9 Zoll grosse Bremse 10Zoll
              Beläge und Zylinder gibts bei Schüttemeyer
Dichtsätze für die Bremssättel gibts auch noch.
Trommeln musste warten bis bei EBay welche kommen oder evtl hier wenn jemand hat.
Kannst auch Rüdiger anschreiben der verkauft gerade viele neuteile in EBay Kleinanzeigen.
Du erkennst seine Anzeigen daran das sie von Grosshans oder Ort Walldorf ist.
Titel: Antw:Bremse - Bremstrommel und Bremsscheiben
Beitrag von: troll am Januar 12, 2019, 09:52:10 am
https://bedford-ersatzteile.de/8710
Ist aber nicht kompatibel mit der original CF2 Bremsanlage. Einfach Schüttenmeyer anfragen.
Gruss
Boris
Titel: Antw:Bremse - Bremstrommel und Bremsscheiben
Beitrag von: Daddelman20 am Januar 12, 2019, 22:30:36 pm
Danke für die Infos.
Das kann ja heiter werden... 🤔