Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Halicon am Dezember 28, 2018, 11:24:39 Vormittag

Titel: Hier bin ich..
Beitrag von: Halicon am Dezember 28, 2018, 11:24:39 Vormittag
Hallo..
Bin ziemlich neu hier und wollte mich mal vorstellen..
Hab mir vor kurzem einen einen CF 97300 zugelegt und möchte jetzt mit der Restauration beginnen.
Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand so einen Camper restauriert hat..
Wäre für jeden Tipp dankbar, vor allem was gemacht werden muss damit ich den später mit H Kennzeichen zugelassen bekomme.
 
Gruss an alle..
Bernd
Titel: Antw:Hier bin ich..
Beitrag von: Radnor am Dezember 29, 2018, 09:48:56 Vormittag
dann mal herzlich willkommen bei den Bedford-Verrückten  :bier2:

Vielleicht findest Du ja etwas Zeit, Dich und Deinen Bedford (vorzugsweise mit ein paar Bildern) vorzustellen? Dann können wir Dir auch gezielt ein paar Tipps und Vorschläge geben...
Titel: Antw:Hier bin ich..
Beitrag von: pascalts am Januar 06, 2019, 08:33:34 Vormittag
Herzlich willkommen. Aus welcher Ecke kommst du?