Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Daddelman20 am September 02, 2018, 16:52:00 Nachmittag

Titel: Bildupload nicht möglich
Beitrag von: Daddelman20 am September 02, 2018, 16:52:00 Nachmittag
Hi Leute mal ne Frage zum Forum hier.

Ich kann teilweise bei Beiträgen keine Bilder hochladen, bzw. nicht die, die ich möchte. Obwohl alle Bilder die selbe Grösse haben, die selben Masse und mit dem selben Handy gemacht wurden.

Ich versuche das immer über mein Tablet. Selbst wenn ich das selbe Bild, was nicht hochladbar war nochmal versuche geht es nicht. Andere Bilder gehen ohne Probleme... woran liegt das???
Titel: Antw:Bildupload nicht möglich
Beitrag von: Wilk am September 02, 2018, 22:38:18 Nachmittag
entweder falsches format oder falsche dateiendung.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bildupload nicht möglich
Beitrag von: Daddelman20 am September 03, 2018, 19:56:43 Nachmittag
Aber wie kann das sein, wenn ich mit dem Handy am Stück 10 Bilder mache und davon nur 4 akzeptiert werden und bei 6 immer nur "Fehler beim Upload" kommt?

Alle Bilder haben das gleiche Format, die gleiche Endung, die gleichen Ausmasse.
🤔
Titel: Antw:Bildupload nicht möglich
Beitrag von: troll am September 03, 2018, 21:26:30 Nachmittag
Aber wie kann das sein, wenn ich mit dem Handy am Stück 10 Bilder mache und davon nur 4 akzeptiert werden und bei 6 immer nur "Fehler beim Upload" kommt?

Alle Bilder haben das gleiche Format, die gleiche Endung, die gleichen Ausmasse.
🤔
Nicht alle Bilder benötigen gleich viel Platz auf dem Speicher, auch wenn Format, Auflösung und Ausmasse die gleichen sind. Je nach Bildinhalt kann das Bild mehr oder weniger komprimiert sein. Eventuell sind deine Bilder ein Grenzfall, und je nach Bildinhalt geht es oder eben nicht.
Versuch es mal mit zusätzlicher Kompression oder reduktion der Auflösung.
Gruss Boris