Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: TDI Betty am April 23, 2018, 14:56:46 Nachmittag

Titel: Treffen Holzminden 2018
Beitrag von: TDI Betty am April 23, 2018, 14:56:46 Nachmittag
Hallo Zusammen
Das Paket für Holzminden ist geschnürt.
Termin ist klar, 31.05-03.06
Ausfahrt ist geplant und auch schon von mir abgefahren worden.

Eine Schlauchboottour auf der Weser habe ich angeleiert, ca. 10 Leute in einem Boot, vielleicht auch nur 9, Getränke müssen ja auch mit...... :bier2:
Unkosten ca. 10 Euro p.P, Dauer ca. 2 Stunden  :a136:
Ich hoffe wir finden ein paar Teilnehmer, denke das könnte Spass machen :c007: :c007:

Achtung: Der Wurstwagen feht dieses Jahr, war ja eh nicht so pralle :c020:
also, Grillfleisch einkaufen :c011:

Weitere Infos hier auf der offiziellen Einladung http://bedford-ersatzteile.de/treffen/Treffen2018.pdf (http://bedford-ersatzteile.de/treffen/Treffen2018.pdf)

Ich freu mich auf euch  :a115: :a115: :a115:
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2018
Beitrag von: Wilk am April 23, 2018, 22:54:01 Nachmittag
ich bin bereit, muss mich nur noch um charly kümmern.
gruss klaus...wilk :bier2:
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2018
Beitrag von: pascalts am April 24, 2018, 09:29:02 Vormittag
Wir sind auch dabei  :tumb:
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2018
Beitrag von: Schulle am April 24, 2018, 18:57:22 Nachmittag
eine ganz tolle Idee , wir müssen mal schauen .
Hier in Berlin haben wir ja kein Feiertag ;)
Würde euch gern alle mal kennenlernen . Und das dann noch bei einem  :bier2:
Bravo  :tumb:
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2018
Beitrag von: OpelBettyfan am April 24, 2018, 22:15:01 Nachmittag
Bin natürlich auch dabei Urlaub ist schon eingetragen wie immer Gruss die Blech kurve
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2018
Beitrag von: pascalts am Mai 31, 2018, 15:28:03 Nachmittag
Da unser Hymer wahrscheinlich bis morgen noch nicht fertig wird, müssen wir leider absagen. Wir sind echt traurig, aber ohne fertigen Motor ist leider nix mit fahren. Vieleicht komme ich mal mit dem normalen Auto vorbei :-D
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2018
Beitrag von: Wilk am Juni 04, 2018, 21:39:21 Nachmittag
war mal wieder ein sehr schönes und gelungenes treffen. danke an alle, die mit sehr viel freude und lust mitgemacht haben.
gruss klaus....wilk