Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: troll am April 11, 2018, 20:42:27 pm

Titel: Plastikschuhe für Hymer Tisch
Beitrag von: troll am April 11, 2018, 20:42:27 pm
Hallo,
Weiss jemand wo man Plastikschuhe für den Hymer Tisch findet ?
Innendurchmesser 40mm, Aussendurchmesser 46mm, Länge 40mm.
Gruss
Boris
Titel: Antw:Plastikschuhe für Hymer Tisch
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 11, 2018, 20:59:58 pm
Hy,

nur noch in schwarz in jedem guten Baumarkt , Kappen für 4Kant und Rund....

Qualität ist schlechter als früher, sind etwas dünnwandiger, waren bei neueren Baujahren auch schon in schwarz..

L.G.

Manfred
Titel: Antw:Plastikschuhe für Hymer Tisch
Beitrag von: troll am April 12, 2018, 06:51:08 am
Danke Manfred,
Ja, die schwarzen vom Baumarkt, aber die taugen nix...
Gruss
Boris
Titel: Antw:Plastikschuhe für Hymer Tisch
Beitrag von: Drobs am April 12, 2018, 06:52:12 am
Man könnte diese sich auch selbst drechseln. Sofern man eine Maschine hat. Sollte kein großer Aufwand sein.
Titel: Antw:Plastikschuhe für Hymer Tisch
Beitrag von: Wilk am April 12, 2018, 07:04:32 am
 :ironie:
ich werde mir sofort eine drechselmaschine kaufen.  :grins:  :flitz:
Titel: Antw:Plastikschuhe für Hymer Tisch
Beitrag von: Drobs am April 12, 2018, 07:33:27 am
Hier diese sollten auch gehen. Sind aber nur 32mm breit.
 :link: Filzgleiter Shop (https://www.filzgleiter-shop.de/stuhlbeinkappen-rund-fuer-stahlrohrstuehle?sPartner=10394788&number=MORITZ-40&gclid=Cj0KCQjw5LbWBRDCARIsALAbcOdfgaqOvMd4Z6bYHVv2xUpwsPSk_aYz3eQSGEwNmFP8WDNANKN4INIaAk1JEALw_wcB)
Alternativ kann man auch mal bei der Firma anfragen. Von den Bildern her schauen diese gut aus. Man kann sich dann für Hart oder Weich PVC entscheiden.
 :link: Gummi Grün Köln (http://www.gummi-gruen.de/kappen.html)
Hier noch ein Link zu einem Ebay-Angebot  :link: Ebay Kappen Schwarz/Weiss (https://www.ebay.de/itm/4-Stuck-Fusskappe-Fussstopfen-Stuhlfusse-RUND-Schwarz-Weiss-Stuhlkappen-Tisch/322229994224?hash=item4b066782f0:m:m05lZ1KdauLTTpxXvTWbW4w)