Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: LeoCat am April 09, 2018, 16:26:38 Nachmittag

Titel: Bedford Treffen
Beitrag von: LeoCat am April 09, 2018, 16:26:38 Nachmittag
Hallo Leutz :)

letztes Jahr war doch das Treffen in Frankreich, das wir leider verpeilt hatten :(

Findet dieses Jahr wieder ein Treffen statt  :c024:

Wäre echt Mega mal gleichgesinnte besonders WoMo Fahrer zu treffen
Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: Wilk am April 09, 2018, 22:02:56 Nachmittag
das nächste grosse treffen ist vom 31.05. - 03.06.2018 in holzminden.
gruss klaus.....wilk
Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: LeoCat am April 10, 2018, 06:45:31 Vormittag
DANKE für die Info :)

sind leider 450 km :(

Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: Freddy am April 10, 2018, 18:28:37 Nachmittag
Na und???
Wo liegt das Problem :zuck:
Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: pascalts am April 10, 2018, 19:34:44 Nachmittag
Das Treffen würde aber noch nirgendwo angekündigt, oder? Ich halte mir den Termin auf alle Fälle frei!
Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: Radnor am April 10, 2018, 20:11:49 Nachmittag
Na und???
Wo liegt das Problem :zuck:

das frage ich mich auch? Vielleicht hält seine Karre nicht so lange durch? Spritkosten zu viel? keine Ahnung  :zuck:
Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: Wilk am April 10, 2018, 22:04:10 Nachmittag
Das Treffen würde aber noch nirgendwo angekündigt, oder? Ich halte mir den Termin auf alle Fälle frei!
ist auf wilfrieds seite vermerkt.
http://bedford-ersatzteile.de/treffen/treffen.html
ich persönlich werde schon am mittwoch dort sein.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: LeoCat am April 11, 2018, 13:36:37 Nachmittag
...so isses...erstens trau ich mich nicht wirklich soweit :( ...und ja....is ne Kostenfrage....hab`s leider ned zum fressen...sorry
Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: pascalts am April 11, 2018, 13:49:56 Nachmittag
Wo kann ich mich verbindlich anmelden? Ich möchte unbedingt dabei sein, ist ja bei mir um die Ecke.
Titel: Antw:Bedford Treffen
Beitrag von: Wilk am April 11, 2018, 19:00:18 Nachmittag
beim wilfried.
falls du evtl. noch irgend etwas an ersatzteilen brauchst, früh genug bescheid sagen. er wird's dir dann mitbringen. :c007:
gruss klaus....wilk