Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Elektrik => Thema gestartet von: Womo-Ed am Februar 01, 2004, 21:26:35 Nachmittag

Titel: Scheibenwischer Anschlüsse ?
Beitrag von: Womo-Ed am Februar 01, 2004, 21:26:35 Nachmittag
Hallo,

habe einen CF97300 mit Hymer-Aufbau Bj. 80 und würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann welches Kabel wo am Scheibenwischermotor hinkommt. Das Werkstatthandbuch beschreibt drei Kabel, ich habe aber am Hymer 4 Kabel, die abgerostet sind.

Ist da draussen jemand der mal bei sich unter die Haube schauen kann und mir eine Zuordnung der Kabel zu den Stecker mailt....

Vielen Dank...

Guido
Titel: Scheibenwischer Anschlüsse ?
Beitrag von: Schneemann am Februar 03, 2004, 21:19:02 Nachmittag
Ich schau am Wochenende mal bei meinen moch dann auf wenn einigermassen möglich ein Foto
Titel: Scheibenwischer Anschlüsse ?
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 04, 2004, 04:21:23 Vormittag
Hallo,
schaue am nachmittag mal rein, habe gerade einen da zu reparieren, melde mich dann wieder.

Gruss Rüdiger
Titel: Scheibenwischer Anschlüsse ?
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 05, 2004, 11:52:35 Vormittag
Hallo Ed,
jetzt hab ichs.
Wenn du vor dem Wagen stehst und den Kopf über dem Opelzeichen rein steckst, schaust du genau auf den Motor vom Wischer. Die Kabel anordnung geht im Kreis, denke das ist bei allen gleich, schaust du auf den ersten Stecker, der ist Braun, rechts Schwarz, links Gelb, gegenüber Blau.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen, hätte gerne eine Zeichnung beigefügt, weis aber nicht wie das geht.
Wenn du nicht klar kommst, dann ruf mich einfach an.
06227/880652 o. 0172/7756627

Gruss Rüdiger
Titel: Scheibenwischer Anschlüsse ?
Beitrag von: Womo-Ed am März 06, 2004, 16:25:14 Nachmittag
Hallo Rüdiger,

das hat mal sehr gut geklappt.

Vielen Dank für Deine Hilfe...

Gruss,

Ed