Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: OpelRambo am März 29, 2018, 16:05:39 Nachmittag

Titel: Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
Beitrag von: OpelRambo am März 29, 2018, 16:05:39 Nachmittag
Angebote bitte per PN danke.
Titel: Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
Beitrag von: OpelRambo am April 05, 2018, 15:57:28 Nachmittag
Suche immer noch für meinen Tramp:
Dachhaut, 2x geschlossenes Seitenteil um die Seitenfenster zuschweissen zu können.

habe zwar mittlerweile nen 97500 als Schlachter mir zugelegt, aber irgendwie Skrupel dieses seltene Exemplar zu zersägen. Würde den roten auch gegen nen kurzen Lieferwagen tauschen bzw. gegen nen CF1 Van bzw. Schlachter aus dem man ohne schlechtes Gewissen Seitenteile und Dach rausschneiden kan

Kurzum: Ich will entweder aus dem orangenen Tramp nen geschlossenen VAN bauen oder beide CF1 gegen nen geschlossenen kurzen VAN tauschen wollen.

Wenn einer was hat, gerne PN an mich. Dankeschön.
Titel: Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
Beitrag von: XSFrank am April 07, 2018, 20:50:04 Nachmittag
Einen kurzen CF1 geschlossenen Kasten in Deutschland zu finden wird nicht so einfach sein. Die die zu verkaufen sind, sind nicht gerade billig und bevor du eine Rostlaube kaufst, bau doch einen One-off aus den beiden die du hast. Mal ehrlich, der lange Kasten sieht ja auch aus wie ein Grossprojekt und selten heist noch lange nicht das jemand den jemals restaurieren wird.
Warum setzt du nicht das hohe Dach auf den Tramp und baust einen kurzen Hochdach CF1 Kasten. Sowas hatte Bedford nie im Angebot.
Gruss Frank
Titel: Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
Beitrag von: ascona voyage am April 12, 2018, 13:12:07 Nachmittag
Warum baust Du nicht den langen auf? Der ist doch geschlossen. Mir stellen sich die Haare, wenn der zerschnitten wird! Ein brauchbares Dach für den Kurzen wird bestimmt noch auftauchen.
Gruss
Erik
Titel: Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
Beitrag von: OpelRambo am April 12, 2018, 19:17:19 Nachmittag
Hallo Erik, darfst ihn gerne haben...
Habe hier nen vielversprechenden geschlossenen kurzen niedrigen Kasten im guten Zustand gefunden bzw. gekauft, jetzt ist der rote zuviel.
Werde dann wahrscheinlich den Tramp schlachten und muss den roten und meine CF2 Pritsche abstossen da mir langsam aber sicher der Stellplatz, Zeit und Geld für die ganzen Projekte ausgehen...
Titel: Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
Beitrag von: OpelBettyfan am April 12, 2018, 20:04:31 Nachmittag
Genau er hat einen gefunden besser gesagt ich habe ihm meinen Angeboten  :c011: