Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 02, 2017, 21:18:22 Nachmittag

Titel: 11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 02, 2017, 21:18:22 Nachmittag
Hallo
Der Termin fürs diesjährige Treffen steht ja schon länger im  Tread vom letzten Jahr. Ich möchte trotzdem  den Termin nochmal für Alle  bekanntgeben.
8.-10.09.2017
Der Ort und der Ablauf haben sich nicht geändert. Um eine vernünftige Planung machen zu können wäre es nett wenn sich Interessenten hier kurz melden.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Wilk am Juli 02, 2017, 22:20:45 Nachmittag
alles klar...
auch wenn charly jetzt sicherlich nen herzinfarkt bekommt,  :b008: ich bin dabei.  :d050:  :bier2:
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Steely Dan am Juli 03, 2017, 06:48:21 Vormittag
Also der Termin scheint für mich sehr günstig und ich wäre gerne dabei.

 :bier2:
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: campino am Juli 03, 2017, 11:25:20 Vormittag
alles klar...
auch wenn charly jetzt sicherlich nen herzinfarkt bekommt,  :b008: ich bin dabei.  :d050:  :bier2:
gruss klaus....wilk
Hallo Klaus,Du wirst es nicht glauben-aber ich freue mich sogar darauf Dich wieder zu sehen :d050:
ich habe mir so viel Valium besorgt,dass ich sogar Dich überleben kann :n020:
also ich freue mich aufs Treffen und bin dabei---natürlich mit meiner wesentlichen besseren Hälfte Marianne
Gruss Charly und Marianne
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Wilk am Juli 03, 2017, 12:46:14 Nachmittag
gut wenn marianne auch mitkommt.  :tumb: muss mich ja nicht mit dir unterhalten... :n020: :d050: :bier2:
gruss...klaus
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 03, 2017, 17:42:13 Nachmittag
Was hab ich da immer für Gäste?  :zuck:
Ich könnte ja böse sein und sagen das muss am Bedford liegen, leider stimmt es bei Beiden nicht mehr da es nun Bedmercedes und Bedfiats sind:a136:
Gruss Wilhelm  :flitz:
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: campino am Juli 03, 2017, 20:30:57 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
Du weist doch das wir uns alle """schrecklich[/color]""" liebhaben  :a176: :a176:
Gruss Charly
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: splettsut am August 02, 2017, 16:11:36 Nachmittag
Hallo, Ihr Lieben!
Wir wissen noch nicht genau, ob wir das hinbekommen.
Da wir ja schon nicht zum 10. Jubiläum erscheinen könnten, würden wir es irgendwie versuchen!
Nur versprechen können wir es noch nicht!!!
Wir sagen aber noch Bescheid! Da dann noch Urlaub ist, weiss ich es noch nicht genau!
Euch noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse
Eure Sanne
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 14, 2017, 15:58:46 Nachmittag
So es sind noch 3 Wochen und die Anmeldung sind wie gewohnt sehr schwach. Ich weiss nicht ob es die Stimmung erhöht wen Freitagabend schon die Würstchen ausgehen? Wer also noch keine Meldung gemacht hat, her damit. Zack zack!

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 15, 2017, 09:17:37 Vormittag
Ich komm.

Rüdiger
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Blitz4540 am August 15, 2017, 18:00:01 Nachmittag
Wir werden dieses Jahr nicht dabei sein, aber vielleicht dann im nächsten Jahr. Muss noch zu viel machen, bis unser Womo in einem ansehnlichen Zustand ist.
Haben noch ein kleines Problem mit der Dichtigkeit des Daches und daher eine sich ablösende Innenverkleidung neben der Tür.

Jetzt, wo wir endlich wieder unterwegs sind und unser Motor und alles in Schuss ist, macht es auch wieder Spass alles zurecht zu machen. Mein Ziel ist dann endlich das H am Nummernschild zu bekommen :)
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 24, 2017, 22:04:54 Nachmittag
Angemeldet:
Arnfried und Sigrid
Marc
Ralf und Bennet
Esther
Rainer und Eleonore
Campino
Klaus
Rüdiger
Christian
Michael
Max und Familie?
Thomas ?

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 03, 2017, 18:26:45 Nachmittag
Moin
So noch ein paar Tage dann ist es soweit. Hat noch jemand Sonderwünsche fürs Wochenende? z.B. vegetarische Wurst, alkoholfreien Schnapps oder ähnliches.
Ich habe schonmal einen Teil eingekauft da es im Sonderangebot war: Pils, Radler, Weizen mit und ohne Geschmack. Die Tage kommt dann noch der Rest. Würstchen und Steaks sind bestellt. Wer möchte kann sich gern noch einbringen. Allen eine Gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 07, 2017, 09:43:21 Vormittag
Hallo
Es ist ja morgen soweit. Eine Anfahrtsbeschreibung findet man in den alten Treats der Vorjahre. Auf der Anfahrt von der A7 aus Richtung süden wurde diese Woche eine Baustelle auf der B253 mit Vollsperrung eingerichtet. Die Umleitung führt über Fritzlar und geht dann direkt am Treffenplatz vorbei. Ihr müsst nur den Umleitungsschildern nach "Bad Wildungen" folgen und hinter Wellen links abbiegen.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: campino am September 07, 2017, 10:41:42 Vormittag
Danke Wilhelm für die Warnung,ich hoffe Du hast auch gutes Wetter bestellt ?
Wir werden Freitagnachmittag eintreffen.
Gruss Marianne und Charly
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Steely Dan am September 07, 2017, 11:04:03 Vormittag
Ich bring gutes Wetter mit





(wenn ich welches finde)

 :bier2:
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 07, 2017, 12:03:07 Nachmittag
Hallo
Ja das mit dem Wetter ist so eine Sache. Was man bestellt und was dann kommt sibd zwei Paar Schuhe. Wir nehmen es wie es kommt. Qas bleibt uns auch sonst übrig.

Chistian dann halt mal die Augen offen! Und bring alle Sonne die Du finden kannst mit. Mein Teich ist auch mittlerweile neu verpachtet, wenn Du Lust hast kannst Du auch den Würmern das Schwimmen beibringen. Eder ist sehr schwierig, für den Edersee gibts Angelkarten.

Gruss und Gute Fahrt
Wilhelm
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Steely Dan am September 07, 2017, 12:13:21 Nachmittag
Das mit dem Angeln klingt gut, Wilhelm.

Mit dem Wetter schau ich was ich tun kann.

 :a115:
 :bier2:
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Steely Dan am September 11, 2017, 06:45:21 Vormittag
So Leute,

wir sind gestern fast ohne Zwischenfälle gut zuhause angekommen.

Danke Wilhelm, für die tolle Oragnisation, die leckeren Salate, den schönen Teich und nicht zuletzt auch die Hilfe beim Tanken. Ich habe den Tankschlüssel zuhause wieder gefunden.

Das Wetter war soooooo schlecht gar nicht. Das Feuer ist jedenfalls angeblieben.

Wir hatten unseren Spass und würden uns freuen, nächstes Jahr wieder mit unserem Fremdfahrzeug dabei sein zu dürfen.

 :c011:

 :bier2:
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Karsten72 am September 11, 2017, 09:31:16 Vormittag
Moin zusammen,
Möchte mich hier gerne auch bei Wilhelm für die Ausführung des schönen Treffens bedanken,auch das es kein Problem so kurzfristig war.
Hat meiner Kleinen und mir sehr gut gefallen,sie fragte gestern schon wann wir wieder dort hin fahren... :c033:
Die Heimfahrt verlief auch bei uns,bis auf Pausen wegen immer wieder heissgelaufener Bremse vorne links problemlos,seltsam das auf der hinfahrt nix war :c024:
Würden auch gerne nächstes Jahr,wenn möglich mit etwas mehr Zeit gerne wieder teilnehmen.
Gruss Karsten
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: campino am September 14, 2017, 17:32:31 Nachmittag
sind gerade aus der Lüneburger Heide zurück gekommen und kann dadurch erst Heute
mich bei Wilhelm und seiner Schwester für die Organisation bedanken--war mal wieder
ein Super Treffen auch Dank den Teilnehmern,denn ohne die richtige Gruppe läuft gar nichts.
Jetzt weiss ich auch was mir bei den letzten Treffen fehlte--das lose Mundwerk von Klaus :flitz: :n020:
Gruss von Marianne und Charly
 
Titel: Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: Wilk am September 14, 2017, 22:03:45 Nachmittag
ich möchte nicht alles wiederholen was meine vorscgreiber schon erwähnt haben, nur: danke, danke, danke.
gruss klaus......wilk