Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Thomas76 am Juni 23, 2017, 06:21:23 Vormittag

Titel: Thomas 76
Beitrag von: Thomas76 am Juni 23, 2017, 06:21:23 Vormittag
Hallo mein Name ist Thomas
Ich habe mir vor 4 Jahren meinen Bedford Blitz coachman gekauft er war im schlechten Zustand aber mit der Zeit ist vieles neu gemacht
Er ist bis auf Kleinigkeiten Orginal
Ich wohne bei Berlin würde mich freuen von anderen Bedford Fahrern zu hören
Man kann sich ja mal auf einen schrauberkaffee treffen
Mfg Thomas
Titel: Antw:Thomas 76
Beitrag von: Wilk am Juni 23, 2017, 09:19:45 Vormittag
leider etwas spät aber trotzdem herzlich willkommen.
mit zu spät meinte ich das kennenlernernen. da hätte man am vergangenen wochenende auf unseren grossen jahrestreffen, ausreichend gelegenheit gehabt. es werden sich hier im forum bestimmt noch einige dazu mit wort und bild melden.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Thomas 76
Beitrag von: XSFrank am Juni 25, 2017, 14:35:21 Nachmittag
Herzlich Willkommen Thomas,

Wir waren gerade ein paar Tage in Berlin mit unserem Bedford meine Eltern besuchen. Wo in der Naehe wohnst du denn? Es gibt noch jemanden im Oder Havelland der einen gelben CF2 geschlossenen Kastenwagen hat. Christian glaub ich. Der ist auch auf der Opel Blitz Deutschland facebook seite.

Gruss Frank
Titel: Antw:Thomas 76
Beitrag von: BedJung am Juni 25, 2017, 16:02:44 Nachmittag
Hallo Thomas

Ich wohne in Berlin und habe einen Hymer Bedford 521 :bier:

Gruss von Bert

Ps: die Beddy fährt noch nicht hat aber TÜV und H-Kennzeichen ... aber es wird  :a115:
Titel: Antw:Thomas 76
Beitrag von: Thomas76 am Juni 26, 2017, 19:26:43 Nachmittag
Ich Wohne in Wittenberg /Kropstädt und freue mich von euch zuhören.