Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Günter am Juni 22, 2017, 20:06:21 Nachmittag

Titel: Günter und BETTY aus Mannheim
Beitrag von: Günter am Juni 22, 2017, 20:06:21 Nachmittag
Hallo,

Ich habe mir diese Woche ein Bedford Wohnmobil (Betty?) Bj.1979 gekauft.
Am Freitag wird er auf mich umgemeldet und übergeben.
Technisch (Fahrzeug) ist es Ok, der Aufbau ist nicht so gut (teilweise Ikea Möbel).
Ich würde das WOMO innen wieder original ausbauen.
Am Wochenende mach ich Fotos und werde sie hier reinstellen.
Mein Alltagsauto ist ein VW-Iltis, desweiteren restauriere ich ein Suzuki LJ80 und ein Suzuki SJ410.
Gruss
Günter
Titel: Antw:Günter und BETTY aus Mannheim
Beitrag von: Wilk am Juni 22, 2017, 21:51:13 Nachmittag
na dann mal herzlich willkommen im kreise der unbedarften.
da liegt sicherlich noch viel arbeit vor dir.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Günter und BETTY aus Mannheim
Beitrag von: pascalts am Juni 23, 2017, 11:53:33 Vormittag
Viele Möbel sind hier noch zu finden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnmobil-opel-bedford-hymermobil-teile-oldtimer/650043396-223-3064 Ich selbst war beim dem Netten Herrn und hab mir einen Sitz besorgt.
Titel: Antw:Günter und BETTY aus Mannheim
Beitrag von: Blitz4540 am August 08, 2017, 16:43:00 Nachmittag
Hallo ihr Mannheimer :)

Wir haben auch bis letztes Jahr in Mannheim gelebt.

Ich möchte euch nur gleich einen Tip geben:
Wenn ihr keinen Parkplatz habt, stellt es in Mannheim nicht auf dem neuen Messplatz ab...

Uns haben sie dort 2x ins Womo einhebrochen, war ein riesen Ärger und viel Arbeit alles wieder ordentlich zu machen.