Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: TDI Betty am Mai 11, 2017, 15:48:54 Nachmittag

Titel: Bedfordtreffen 2017
Beitrag von: TDI Betty am Mai 11, 2017, 15:48:54 Nachmittag

Hallo zusammen...

Es ist wieder mal soweit, das 23. Treffen steht vor der Tür.
Ich hoffe wir sehen und vom 15.- 18.06 in Holzminden auf dem Mobilcampingplatz.
Weitere Infos findet ihr hier:bedford-ersatzteile.de/treffen/EinladungTreffen2017.pdf (http://bedford-ersatzteile.de/treffen/EinladungTreffen2017.pdf)

Wenn ich noch etwas mitbringen soll, ich fahre am Dienstag schon los.
Wir wollten wohl ein Kubb (Wikingerschach) Tunier veranstalten.
Hat jemand noch ein Spiel zu Hause, und kann es mitbringen??
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2017
Beitrag von: Wilk am Juni 19, 2017, 22:13:56 Nachmittag
hallöle,
bin wieder gut zu hause angekommen. war mal wieder ein schönes wochenende. vielen dank an alle die dafür gesorgt haben, dass wir alle zusammen so viel spass hatten.
in diesen sinne...
gruss klaus.....wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2017
Beitrag von: Wilk am Juni 21, 2017, 23:01:09 Nachmittag
nachtrag:
an dieser stelle auch noch einen besonderen dank an wolfgang für die hymne 2017 und für das schöne feuerwerk.
https://www.youtube.com/watch?v=EF9LRz_ilnA
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2017
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juni 22, 2017, 08:10:26 Vormittag
Ja war wieder super Toll. Wie ich diese Woche dazu komme, lade ich ein paar Bilder hoch.

Rüdiger
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2017
Beitrag von: blackleroc am September 02, 2017, 13:02:43 Nachmittag
Hallo

Wir kennen die Daten für das von 2018, unsere Vereinigung wird die

Robert
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2017
Beitrag von: Wilk am September 02, 2017, 15:42:03 Nachmittag
hallo,
was versteht man unter unsere vereinigung und was wird sie?
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2017
Beitrag von: halber am September 03, 2017, 08:22:27 Vormittag
ich tippe mal auf google-übersetzer
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2017
Beitrag von: ascona voyage am September 04, 2017, 15:40:56 Nachmittag
Ja, auf Google ist Verlass!
wenn ich das von Google zurück übersetze und dann wieder ins Deutsche, heisst, das:
"Wir kennen das Datum fürs Treffen 2018 und unser Club wird dabei sein!"
Salutations
Erik