Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Fahrwerk, Räder und Reifen => Thema gestartet von: Bernd67 am September 23, 2016, 17:45:02 Nachmittag

Titel: Lernkrad
Beitrag von: Bernd67 am September 23, 2016, 17:45:02 Nachmittag
Hallo hab mal ne Frage was kann ich in meinem Bedford bj 77 für ein Lenkrad montieren ausser dieser dieses LKW Ding und es muss TÜV haben .Was für ne Nabe brauch ich ?
Titel: Antw:Lernkrad
Beitrag von: halber am September 23, 2016, 19:29:29 Nachmittag
hallo bernd,

ich hab jetzt nicht alle (gefühlt) 500 ergebnisse nach nutzung der suchfunktion ("lenkrad") gelesen. aber vielleicht findest du so ein paar infos zu deiner fragestellung (?).
Titel: Antw:Lernkrad
Beitrag von: Bernd67 am September 23, 2016, 19:38:13 Nachmittag
Ich find gar nichts wenn ich lenkrad in der suchoption eingebe  kann ja sein das ich zu blöd bin am Pc aber helfen tut mir deine Antwort nicht Trotzdem Danke besser wie keine antwort .Kann halt nur schrauben und der Bedford ist absolutes Neuland für mich .
Titel: Antw:Lernkrad
Beitrag von: halber am September 23, 2016, 21:02:15 Nachmittag
lass doch das lenkrad erstmal wie es ist. so ohne servo ist solch lkw-teil nicht so schlecht.

ansonsten: da das gute stück aus england ist - also zoll - wird es eventuell auch schwierig, etwas zu finden, was den herrn vom tüv nicht in den wahnsinn treibt ...
Titel: Antw:Lernkrad
Beitrag von: Bernd67 am September 24, 2016, 18:59:37 Nachmittag
Ja och glaub das ist das beste erstmal kanns ja aufwerten mit so einem Schafsfellring aus den 70ern :-))
Titel: Antw:Lernkrad
Beitrag von: Sauerländer am September 26, 2016, 21:11:48 Nachmittag
Das Thema heisst doch "Lernkrad" also Mopped für Anfänger.
Duck und wech.
Titel: Antw:Lernkrad
Beitrag von: halber am September 26, 2016, 21:14:11 Nachmittag
 :c007: