Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Fahrwerk, Räder und Reifen => Thema gestartet von: Pitt-2568 am Mai 21, 2016, 07:58:20 Vormittag

Titel: Radlagersatz Hinterachse
Beitrag von: Pitt-2568 am Mai 21, 2016, 07:58:20 Vormittag
Tag Freunde,
ich suche Radlagersätze für die Hinterachse, da meine hinterachse ziemlich laut summt während der Fahrt. Hab im Netz schon gesucht, aber nur einen Radlagersatz gefunden ( Kugellager + Ring ) für rund 150 Euronen. Das muss ich echt nicht haben. Gibt es da Alternativen zu und wie bring ich in Erfahrung was das für ne Hinterachse ist , also eine Nr. oder sowas, da ich die vom Hymer in meinem Kasten verbaut habe oder sind die alle gleich ?
Titel: Antw:Radlagersatz Hinterachse
Beitrag von: Pitt-2568 am Mai 21, 2016, 08:30:10 Vormittag
Teilenummer wäre auch vom  Vorteil inkl. der Masse wenn jemand sowas hat.
Titel: Antw:Radlagersatz Hinterachse
Beitrag von: halber am Mai 21, 2016, 08:56:17 Vormittag
sicher, dass es das lager ist? (bremse, kardan, achsgetriebe ...)
Titel: Antw:Radlagersatz Hinterachse
Beitrag von: halber am Mai 21, 2016, 08:57:57 Vormittag
nachtrag:. www.bedford-ersatzteile.de