Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Fahrwerk, Räder und Reifen => Thema gestartet von: Bedford Blitz am Mai 02, 2016, 22:07:21 pm

Titel: Felge, Reifen
Beitrag von: Bedford Blitz am Mai 02, 2016, 22:07:21 pm
das fünfte Rad am Bedford-Wagen...

ist nicht vorhanden, deshalb suche ich eine Felge,
möglichst ganz nah zum Abholen ,  darf mit einem "abgefahrenen" Reifen der GRöße:
195R - 14 C behaftet sein.
gerne PN
Titel: Antw:Felge, Reifen
Beitrag von: Bedford Blitz am Mai 02, 2016, 22:29:51 pm
darf auch eine Felge mit Reifen von "dem ganz abgefahrenen" Reifen 205R - 14 C sein...
Titel: Antw:Felge, Reifen
Beitrag von: halber am Mai 02, 2016, 22:31:43 pm
pack dir doch einfach nen schlauch ins auto
Titel: Antw:Felge, Reifen
Beitrag von: Bedford Blitz am Mai 02, 2016, 22:38:56 pm
besser pack ich dich ins auto (dem Beford-Auto),
dann kanste auch was aufblasen :d050:
Titel: Antw:Felge, Reifen
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 02, 2016, 23:07:17 pm
Wieviele brauchst Du, 50 stück am Lager.

Rüdiger
Titel: Antw:Felge, Reifen
Beitrag von: halber am Mai 03, 2016, 07:19:57 am
besser pack ich dich ins auto (dem Beford-Auto),
dann kanste auch was aufblasen :d050:

wir beide haben keinen identischen humor
Titel: Antw:Felge, Reifen
Beitrag von: Bedford Blitz am Mai 04, 2016, 22:22:49 pm

suche nur ein Reserverad, möglichst in der näheren Umgebung von Krefeld.

@ Rüdiger
Sollte ich nichts finden, kannst du mir gerne eine nackte Felge per Versand schicken.
Die genauen Felgen Dimensionen weiß ich allerdings gar nicht, nur 14 Zoll und SCHLAUCHLOS.
Titel: Antw:Felge, Reifen
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 05, 2016, 00:14:25 am
Ja, kann ich machen. Aber nicht schlauchlos, die brauchen normal alle einen Schlauch. Nur ab Bj 85, gab es Felgen mit humb. Ich fahre alle ohne Schlauch.

Rüdiger
Titel: Antw:Felge, Reifen
Beitrag von: DerWarsteiner am Mai 26, 2017, 16:01:46 pm
Hänge mich da gerne ran. Brauche auch 1 Felge 5x152,4 für's Reserverad. Braucht also keine Schönheit mehr sein. 195R14C Reifen vorhanden. Eventuell Übergabe in Holzminden beim Treffen?
Vielen Dank schonmal,

Björn aus Warstein