Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: TDI Betty am April 09, 2016, 14:48:30 Nachmittag

Titel: Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: TDI Betty am April 09, 2016, 14:48:30 Nachmittag
Hallo zusammen...

Es ist wieder mal soweit, das 22. Treffen steht vor der Tür.
Ich hoffe wir sehen und vom 26.- 29.05 in Holzminden auf dem Mobilcampingplatz.
Weitere Infos findet ihr hier:bedford-ersatzteile.de/treffen/EinladungTreffen2016.pdf (http://bedford-ersatzteile.de/treffen/EinladungTreffen2016.pdf)
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: OpelBettyfan am April 09, 2016, 18:19:35 Nachmittag
Selbstverständlich sehen wir uns da der Termin ist immer fest im Kalender Urlaub ist schon längst eingetragen also freue ich mich wieder aufs treffen und die netten Leute
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: blitz-andre am April 10, 2016, 18:34:49 Nachmittag
Hallo,
auch wir werden dieses Jahr wieder mit dabei sein.
Gruss Andre
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Freddy am April 21, 2016, 22:07:31 Nachmittag
Nachdem ich ihn jetzt durch den TÜV gebracht habe kann ich auch zusagen.
Hoffe er lässt mich bis dahin nicht irgendwie im Stich
Komme aber erst am Freitag Abend
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Wilk am April 21, 2016, 22:39:00 Nachmittag
oh schön.
da bekommt man ja ne ganze menge neue fahrzeuge und leute zu sehen.
freue mich schon riesig...  :bier2:
bernhard,
falls du dieses liesst, für mich diesmal bitte nur einen käse und zwar antons-liebe.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: MonzaGSE30 am Mai 03, 2016, 11:41:44 Vormittag
Hallo,
werde von Dienstag auf Mittwoch nen kurzen Übernachtungsstop in Holzminden einlegen.
Sind dann auf dem Weg nach Oscherleben.

Natürlich noch ohne Bedford....

Gruss Michael
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: blitz-schrauber am Mai 06, 2016, 06:05:26 Vormittag
Servus,
schade dann sehen wir uns dieses Jahr nicht! Und das bei soviel gemeinsamen Gesprächsstoff, ich sag nur C30NE ;) Ich werde es erst ab Mittwoch Abend schaffen.
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: splettsut am Mai 07, 2016, 12:43:37 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!!
Wir werden dieses Jahr nicht dabei sein!! Grosse Ereignisie werfen bei uns ihre Schatten voraus!
Unser grosser Sohn wird 18 und wir feiern natürlich tüchtig, aber genau in der Zeit. Das ist dieses Jahr nunmal wichtiger!!!
Sorry!! Wir wünschen Euch trotzdem viel Spass, gute Gespräche und fröhliches Beisammensein. Trinkt einen für uns mit. Wir werden das auch tun😉😉😉🍻🍺🍸🍷
Viele liebe Grüsse,
Eure Sanne und Co😚
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: MonzaGSE30 am Mai 11, 2016, 11:18:35 Vormittag
@blitz-schrauber
Ihr müsst eben schon am Dienstag anreisen.....dann könnte ich auch ein wenig am lebenden Objekt schauen  :c024:...natürlich nicht zu lange, denn danach gehts mit Kai sicher wieder an die Kaltschale.
Und dabei gibt es nur wieder dumme Wetten.....eine davon steht nun bei mir inner Halle  :a136:

Gruss Michael
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: blitz-schrauber am Mai 24, 2016, 00:47:58 Vormittag
 :d050: :tumb:
Ich muss leider noch 2 Nachtschichten schieben, vor Mittwoch Abend wird das nix!
Dann wohl bis nächstes Jahr :c033:  :bier:
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Wilk am Mai 24, 2016, 13:47:29 Nachmittag
verstehe ich jetzt nicht so richtig... geht doch eigendlich erst donnerstag los! wo ist da für dich das problem?
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Freddy am Mai 24, 2016, 15:39:37 Nachmittag
Ja echt????
Komm auch erst am Freitag
Er kann ja aufm Treffen mit der Nachtschicht weitermachen :bier:
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: SF74 am Mai 24, 2016, 22:17:00 Nachmittag
Hallo,

wir kommen auch, leider erst am Freitag, da in Niedersachsen ja kein Feiertag ist.
Gruss aus der südlichsten Gemeinde Niedersachsens,

bis Freitag

Frank und Stephie
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: BlackBetty am Mai 24, 2016, 23:01:47 Nachmittag
Hallo Leute, gerne wäre ich auch mit von der Partie mit meinem Gerät, doch der Motor hat nun erst seine Innereien bekommen, bin noch am Montieren, Gehont wird jetzt und geplant.. nur bis zum Wochenende wird dat nix. Bin auch gerade am Wohnung wechseln also Umzug angesagt^^ Der Motor kommt aber auch nich zu kurz ;) Bald läuft auch mein Steitwagen dann sieht man sich!
Viele Spässe euch, Grüsse Sebastian
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: splettsut am Mai 27, 2016, 17:24:59 Nachmittag
Hallo,Ihr Lieben! 
Wir wünschen Euch ganz viel Spass und hoffentlich besseres Wetter als angekündigt¡
Wir drücken Euch alle Daumen!!!
VIEL, VIEL SPASS! Wir denken an Euch!!!
Viele, liebe Grüsse
Die Vier Splettis :a194: :a194:
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 29, 2016, 18:04:41 Nachmittag
Bin gerade wieder zurück gekommen. Wetter war super, nur von Samstag auf Sonntag nacht etwas Regen. Sonst Trocken. Einwandfrei.

Rüdiger
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Freddy am Mai 29, 2016, 19:40:11 Nachmittag
Bin jetzt auch daheim.
Bedford hat super durchgehalten bei Mega Stau, Starkregen und Hagelssturm.
Nur im Stau hat plötzlich die Bremsleuchte angefangen zu leuchten.
Na ja gebremst hat er noch, muss ich mal prüfen.
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: SF74 am Mai 29, 2016, 22:20:07 Nachmittag
Hallo,
Ich hoffe, dass alle eine gute Heimfahrt hatten. Wir sind auch wieder gut zu hause angekommen. War ja nicht weit. Hat aber riesig Spass gemacht und wir haben wieder einige nette neue Leute kennengelernt. Vielen Dank nochmal an Wilfried und alle, die mit organisert haben.
Gruss an alle aus Staufenberg/Kassel von Stephie und Frank
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Wilk am Mai 30, 2016, 17:52:57 Nachmittag
bin auch wieder gut zu hause angekommen. schade, dass einige leute die man kennt, wohl an dem treffen nicht teilnehmen konnten. dafür waren aber auch ein paar neue dabei. war nett mit euch. leider waren einige mal wieder so betrunken, dass sie nicht merkten wie sie mir auf die hände gelatscht sind. aber ich kann verzeihen. :d050:  an dieser stelle auch noch meinen dank an die organisation. habt ihr wie immer super gemacht.  :tumb:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Steely Dan am Mai 31, 2016, 06:38:40 Vormittag
...leider waren einige mal wieder so betrunken, dass sie nicht merkten wie sie mir auf die hände gelatscht sind. aber ich kann verzeihen. :d050:  ....

 :lach:

erinnert mich an Dean Martin, der wohl mal sagte, er sei solange noch nicht betrunken, wie er auf dem Boden liegen könne ohne sich festhalten zu müssen.

 :a136:

 :bier2:
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Wilk am Juni 01, 2016, 09:47:47 Vormittag
ja, der ist auch gut...  :tumb:
übrigens:
ich habe diesmal keine bilder gemacht. andere scheinbar aber auch nicht. wenn doch, bitte einsetzen.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: TDI Betty am Juni 01, 2016, 16:49:35 Nachmittag
Hallo

Ich habe die ersten Bilder auf meiner Seite stehen, weiter folgen.
http://bedford-ersatzteile.de/treffen/treffen.html (http://bedford-ersatzteile.de/treffen/treffen.html)
Titel: Antw:Treffen Holzminden 2016
Beitrag von: Wilk am Juni 01, 2016, 17:53:34 Nachmittag
ich danke dir..
gruss klaus...wilk