Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz => Thema gestartet von: calimanta am September 07, 2015, 15:04:55 Nachmittag

Titel: Was hatt ein Bedford noch an Wert
Beitrag von: calimanta am September 07, 2015, 15:04:55 Nachmittag
Moin,
mal ne frage Bedford CF mit Alkoven Aufbau und 2.3 Diesel Motor 4 Gang TÜV und ASÜ Neu.Technisch  würde ich ihm einen 3 geben da alles Funktioniert bis auf dieses Problem mit diesem Anfahren wo er am Hoppeln ist was aber auch nicht immer ist.Optisch Aussen würde er eine 4- bekommen Innen würde ich da ne gute 3 vergeben.
Ich weiss Bilder würden jetzt sehr viel Helfen.Aber wo in etwa werden solche Fahrzeuge gehandelt.
MfG
Dirk
Titel: Antw:Was hatt ein Bedford noch an Wert
Beitrag von: Radnor am September 07, 2015, 15:09:26 Nachmittag
nach der Beschreibung so zwischen 500 und 5000  :a176:
Titel: Antw:Was hatt ein Bedford noch an Wert
Beitrag von: halber am September 07, 2015, 15:21:46 Nachmittag
@klaus: die frage war "wo?" !    2x  :flitz: :flitz:


im ernst: der wert ist NULL, wenn du keinen käufer hast. und ich habe noch nicht gehört, dass käufer beim bedford schlange stehen. vielleicht gibts nen jungspund in der weiten familie, den du damit beglücken kannst (oder bestrafen, kommt drauf an wie man´s sieht)?

Titel: Antw:Was hatt ein Bedford noch an Wert
Beitrag von: Sauerländer am September 07, 2015, 17:27:10 Nachmittag
Du könntest ihn ja bei Ebay einstellen mit Mindestpreis deiner Wahl und dann mal sehen was geboten wird. Wenn du das mehrmals machst hast du einen annähernden Wert. Aber unbedingt mit Bildern. Vor kurzem wurde ein Bedford ohne Bilder für kleines Geld verkauft. Beschreibung war in etwa so: muss viel gemacht werden...

Gruss
Jürgen