Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: Rohri am März 22, 2015, 11:58:32 Vormittag

Titel: Österreicher Treffen Pettenbach 2015
Beitrag von: Rohri am März 22, 2015, 11:58:32 Vormittag
Hallo Gemeinde

Ich wollte mich mal erkundigen ob das Ösitreffen dieses Jahr wieder stattfindet oder ob das Thema nun endgültig erledigt ist.
Da ich bisher zu dem Thema noch nichts gelesen habe befürchte ich dass da wenig Interesse besteht.


Gruss Werner
Titel: Antw:Österreicher Treffen Pettenbach 2015
Beitrag von: bastl2 am März 22, 2015, 19:28:46 Nachmittag
Interesse wohl. Fragt sich nur, ob die freie Zeit reicht.

LG, Winfried
Titel: Antw:Österreicher Treffen Pettenbach 2015
Beitrag von: leobner am März 31, 2015, 19:15:40 Nachmittag
Wollte mich übers Österreichtreffen informieren, scheint aber so als bestünde kein Interesse und somit keinen Termin.