Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: HOLIDAY-BLITZ am April 08, 2014, 19:08:09 Nachmittag

Titel: 8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am April 08, 2014, 19:08:09 Nachmittag
Hallo
Auch dieses Jahr wird es wieder ein gemischtes Treffen mit Opels und Bedfords geben. Termin ist vom 19. bis 21. September 2014 in 34549 Edertal -Wellen. Offizieller beginn ist Freitag gegen Mittag, dann gibt es Strom und Toiletten bis Sonntag gegen Abend. Wer möchte kann auch früher kommen oder später abfahren allerdings muss man sich dann selbst um Ströme und das Töpfchen kümmern. Ablauf wie gehabt: ich kümmere mich um ein Zelt, eine Kühlung, Getränke, Würstchen und Steaks, Frühstücksmaterial, Stromverteiler und eine Feuerwanne.
Ihr bringt Gute Laune, Super Wetter, viel Hunger und Durst und eine dicke Geldbörse mit. Wer möchte kann gern das Buffet mit einem Salat oder ähnlichem erweitern. Auch Feuerholz wird gern genommen aber bitte nur unbehandeltes Echtholz und keine Spanplatten o.ä.

Um die Grillmaterialbestellung abschätzen zu können wäre es nett wenn sich potentielle Besucher unverbindlich hier beteiligen würden und Ihr Kommen androhen :c033:

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: Womo Opa am April 08, 2014, 19:30:08 Nachmittag
Hallo Wilhelm

Auch diesmal möchte ich wieder dabei sein. Es hat mir im letzten Jahr gut gefallen. Diesmal aber gesund und munter.   


Franz
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: Steely Dan am April 09, 2014, 13:23:04 Nachmittag
...kann mir im Moment auch nichts anderes vorstellen, als wieder dabei zu sein... :tumb:
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: campino am April 09, 2014, 21:58:46 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
auch wir möchten gerne wieder dabei sein--auch wenn wir nur einen Fiat haben,dürfen wir doch kommen????
Gruss Marianne und Charly
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: splettsut am Mai 13, 2014, 21:28:38 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Wir haben ja nunmal auch jetzt den Fiat, aber Hymer nd möchten auch evtl wieder kommen!!
Mal sehen, wie wir das  auf die Reihe bekommen!!
LG Sanne
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 04, 2014, 22:19:26 Nachmittag
Hallo
Es sind noch etwa 6 Wochen bis zum Treffen in Wellen. Es wäre schön abschätzen zu können wieviele Gäste versorgt werden wollen. Also gebt bitte mal Laut.
Gruss Wilhelm

Angemeldet:
Blitz
Emef
Cavallino
Laudi
Holidayblitz


Bedford
Womo Opa
Steely Dan
Campino
splettsut?
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 04, 2014, 22:26:17 Nachmittag
Bin dabei.

Rüdiger
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: splettsut am August 17, 2014, 10:59:04 Vormittag
Hallöchen Ihr Lieben!
Bei uns ist es leider immer noch nicht sicher!!!
Stehen noch so viele Dinge auf dem Plan!!!
Wir arbeiten dran!! ;-)
Liebe Grüsse
Eure Sanne und Co
 
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 17, 2014, 18:41:19 Nachmittag
Hallo Rüdiger und Sanne
Danke für Eure Rückmeldungen. Leider ist die Beteiligung wieder wie gewohnt sehr schwach :b008:
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: HYMERSven am August 18, 2014, 13:25:11 Nachmittag
ich bin auch wieder dabei, wenn das Auto läuft.

Gruss

Sven
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: SF74 am August 27, 2014, 19:23:12 Nachmittag
Hallo Wilhelm,

das ist ja klasse. Ich denke, dass wir kommen. Wo ist denn das genau in Wellen?

Gruss Frank
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 27, 2014, 20:04:29 Nachmittag
Am Sportplatz, ist ganz einfach zu finden wenn Du im Dunkeln kommst, immer dem grossem Feuer nach.  :a115: :c011:

Rüdiger
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 29, 2014, 23:07:08 Nachmittag
Hallo
Hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung.

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 3 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen


Gruss Wilhelm
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: splettsut am September 13, 2014, 09:11:38 Vormittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Leider muss ich wieder einmal absagen! :b008: :b008: :b008:
Bin untröstlich, aber wir kriegen das leider zeitlich nicht alles auf die Reihe.
Es sind zu viele Termine jetzt im September!! :a055:
Echt schade! Wir wären sehr gerne vorbeigekommen!!! :b008:
Ich hoffe, wir bekommen das nächstes Jahr wieder auf die Reihe!!!
Wir wünschen Euch viel, viel Spass und gute Gespräche!!!

Liebe Grüsse
Sanne und family
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: BB77 am September 17, 2014, 09:16:41 Vormittag
Hallo!

Wir würden gerne spontan mit 2 kleinen Kindern (1,5 Jahre) vorbeikommen.

Carsten und Anne
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: campino am September 17, 2014, 10:19:11 Vormittag
Hallo Sanne,
schade das Ihr nicht kommen könnt--Klaus (Wilk) kommt auch nicht.
UND WEN SOLL ICH JETZT ÄRGERN ???   :d050: :d050: :d050: :d050:
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 17, 2014, 21:14:21 Nachmittag
Hallo
@BB77: Kommt einfach vorbei, es ist genug Platz und ich denke Ihr werdet auch noch satt werden.

So Rasen ist gemäht, Bier eingekauft und Feuerholz geladen. Ich wünsche Allen eine pannenfreie Fahrt und ein schönes Wochenende.

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 17, 2014, 21:33:40 Nachmittag
Ich habe heute auch das Feuerholz geladen, glaube dieses Jahr wird es eín richtig grosses Lagerfeuer, es soll ja auch kalt werden, nachts.  :c033: wer nicht kommt, verpasst was.

Rüdiger
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: campino am September 20, 2014, 19:36:45 Nachmittag
Hallo zusammen,
leider mussten wir Heute schon wieder abreisen,aber es waren trotzdem 2 tolle Tage.
Es ist immer wieder schön alte Bekannte zu treffen um miteinander zu reden. (auch dummes Zeug)

Ein ganz besonderen Dank an Wilhelm--es hat wieder alles gepasst (bis auf Wetter) aber dafür kannst Du nichts.

Übrigens bei uns strahlender Sonnenschein--irgend was haben wir in Wellen falsch gemacht  :d050: :d050:
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 21, 2014, 19:34:21 Nachmittag
Bin auch gerade wieder zurück.
Alles TOP wieder, Ok etwas Regen.

Rüdiger
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: Wilk am September 23, 2014, 16:44:57 Nachmittag
schade, dass ich aus familieeren gründen diesmal nicht teilnehmen konnte. dass das wetter bei euch schlecht war, :c020: daran war sicherlich charly schuld.  :d050:dort wo ich war, gabs nur sonnenschein. dies lag sicherlich nur an mir.. :a176:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: SF74 am September 23, 2014, 19:33:03 Nachmittag
Hallo Wilhelm,

vielen Dank für die Orga des Treffens.
Hat Spass gemacht und es war toll, neue Leute kennenzulernen.
Trotz Fehlzündungen in Fritzlar (da hatte es angefangen zu regnen) bin ich dann gut nach Hause (mit einem Zündaussetzer auf der Autobahn) gekommen. War ja auch nicht so weit ;=)
Aber warum soll es dem Auto anders gehen als mir manchmal....?

Gruss von Frank aus Staufenberg
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: campino am September 24, 2014, 20:24:19 Nachmittag
schade, dass ich aus familieeren gründen diesmal nicht teilnehmen konnte. dass das wetter bei euch schlecht war, :c020: daran war sicherlich charly schuld.  :d050:dort wo ich war, gabs nur sonnenschein. dies lag sicherlich nur an mir.. :a176:
gruss klaus...wilk
Hallo Klaus,
Du hättest mich mal sehen sollen wie ich einen Sonnentanz hingelegt habe--aber es hat nichts genutzt. :n020:
Also Du siehst,ich habe wirklich alles gegeben aber jetzt wissen wir wer uns die Sonne weggenommen hat.
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: campino am November 02, 2014, 18:51:19 Nachmittag
Hallo zusammen,
habe jetzt extra lange gewartet und gehofft das jemand mal ein paar Bilder vom Treffen einstellt--aber leider Sendepause.Was ist denn los mit den Blitzern und Bedfords?? sind denn schon alle in der Winterpause?? :c020:
Gruss Marianne und Charly
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: splettsut am November 02, 2014, 21:02:42 Nachmittag
Huhu, Ihr Lieben.
Tja, wir ja leider wieder nicht mit dabei waren,  kann ich leider auch nicht mit Bildern dienen, lieber Charly!
LG Sanne
Titel: Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
Beitrag von: campino am November 02, 2014, 22:10:45 Nachmittag
ja,Sanne das mit den Bildern ist mir schon klar,aber ich war schon enttäuscht,das Ihr nicht kommen konntet. :b008:
Beim nächsten mal gibt es aber keine Ausrede mehr  :d050:
Gruss Marianne und Charly