Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: Tschiblahuk am Februar 02, 2013, 13:16:33 Nachmittag

Titel: Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am Februar 02, 2013, 13:16:33 Nachmittag
Hallo Bedford - Freunde,

durch Fahrzeugwechsel, bzw. Verkauf und auch andere Forenumstände ist die Österreicherszene ein wenig durchgebeutelt worden.
Der Softifex (mein 2. Ich) hat keinen Bock mehr, das Treffen zu organisieren. Daher die Frage an die Runde: Wer macht das und vor allem wo und wann?
Noch ein paar unverbindliche Überlegungen dazu:
Da Ostern heuer sehr früh ist, ist auch der traditionelle Termin zu Chr. Himmelfahrtstag sehr früh im Mai. (Wetterrisiko) Andererseits gab es bis jetzt keinen Teilnehmer ausser Rüdiger, der auch das deutsche Treffen besucht. Man könnte also auch zeitgleich mit dem deutschen Treffen zu Frohnleichnam veranstalten. Denkbar ist auch ein Treffenplatz in Bayern (Rohri ?) nahe österr. Grenze um vlt. das geringe Österreicherkontingent durch Bayern aufzubessern.

Um zahlreiche Diskussionsbeiträge der Betroffenen wird gebeten.

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: bastl2 am Februar 10, 2013, 15:35:58 Nachmittag
Mir deucht, bisher hat sich noch kein Österreicher um das treffen bemüht. Eigentlich schade.  :zuck:

Leider bin ich arbeitsseitig so eingespannt, dass ich mir die Organisation eines Treffens nicht zutraue. Das würde sicher nicht gescheit funktionieren.

Wäre aber schade, wenn es kein Treffen geben würde. Meine Forumskollegen aus den Dampfmodellbauforum schaffen es ja auch jedes Jahr. Man könnte ja vielleicht Dampftreffen Pfaffing.....

Gibts noch Interesse?

LG, WInfried
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 10, 2013, 15:43:58 Nachmittag
Ich wäre wieder mit dabei, fand es eigendlich immer schön. Bin für alles offen, ausser Fronleichnam.
Da ist ein muss, das Deutsche Treffen.

Rüdiger

Aber vieleicht möchte ja keiner der Österreicher dass ich komme.
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am Februar 10, 2013, 16:27:17 Nachmittag
Quatsch, Rüdiger, du warst immer gern willkommen und warst vom 1. Treffen an treu.

Ich finde es auch schade, dass sich keiner der Aufgabe annimmt. Ich mein, es ist ja nichts anderes zu tun, als einen Campingplatz ausfindig zu machen und zu reservieren. Mehr hab ich auch nie gemacht. Programm als solchen hatten wir ja nie gehabt. Verpflegung und Beisammensein war immer individuell.

Das Treffen von meinem neuen Forum (österr. Camperforum) ist am ersten Maiwochenende und da bin ich halt hin und hergerissen, wo ich hinfahren soll. 2 Wochenende hintereinander sind mir zuviel.

Gesetzt dem Fall Christi Himmelfahrt und alter Standort. Wer täte denn (nach Pettenbach) kommen?

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: bastl2 am Februar 10, 2013, 18:02:07 Nachmittag
Jetzt a mal a Frag, kann man sich da nicht bei dem neuen Forum anschliessen?

Es werden vermutlich auch Wohnmobilisti und Camper anwesend sein?

Wenn alle Stricke reissen werde ich mich bemühen, ob ich was zustande bringe. Aber dann nicht übers Rahmenprogramm wundern  :grins:

LG, WInfried
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 10, 2013, 20:24:46 Nachmittag
Es braucht kain Programm, nur ein Platz wo wir alle zusammen stehen können.
Jeder kümmert sich selbst um sein Essen, usw.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am Februar 10, 2013, 20:53:53 Nachmittag
Im Camperforum sind halt alle vertreten. Neuwagen bis Oldtimer und Wohnwagenfahrer. Die Frage ist, ob man sich unter den Superwomos wohl fühlt. Diese Fahrer haben andere Probleme als unsereiner.

Da wäre der Link zur Einladung. Ich hoffe, es ist auch als Gast zu lesen.

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=12687

In Austria ist der 1. Mai ein Feiertag, aber leider ein Mittwoch. Also etwas lang das Treffen, wenns bis Sonntag geben soll. Ausserdem müsste man Do und Fr frei nehmen. Ganz ideal ist der Termin halt nicht und noch früher als Chr. Himmelfahrt. Wenns blöd hergeht, schneibst um die Zeit noch in der Obersteiermark.

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: bastl2 am Februar 10, 2013, 21:40:08 Nachmittag
Na ja, wenn ich mir die AVATAR-Bilder so ansehe, haben die auch keine anderen Probleme.
Und unsere Fahrzeuge leiden ja nicht unter ansteckenden Krankheiten, Beulenpest mal ausgenommen.

Wie gross ist den das Treffen da? Ist da genug Platz?

LG, WInfried

P.S. 1. Mai ist bei uns auch Feiertag
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am Februar 11, 2013, 17:42:40 Nachmittag
Ja eh, es sind viele Ducato280/290-Fahrer dabei, also so um die 1990er, wie meiner halt.

Platz dürfte genug sein. Das Spanferkelessen ist am Samstag Abend angesetzt.

http://www.pichlerpaul-urlaub.at/de/panorama.html

Bis jetzt sind ca. 20 Auto angemeldet.

Für euch aus Bayern ist halt bis St.Michael/Lungau-Tamsweg die Autobahn und dann noch 50km Landstrasse.

Gibt es noch andere Meinungen? Haltet ihr alle Winterschlaf, oder was ist?

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: bastl2 am Februar 11, 2013, 18:42:18 Nachmittag
Die sind alle am Fasching feiern  :bier:

Ich fände die Idee gut. Jetzt sollte man hier mal Posten wer aller kommen würd und im anderen Forum dann die Leute anmelden. Ich würd schon kommen.

Rüdiger, wie siehts mit Dir aus?

LG, Winfried
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: bastl2 am Februar 13, 2013, 07:20:44 Vormittag
Ich hab so das Gefühl, dass wohl sehr wenig Interesse am Treffen des Südens besteht. Ich denke, die paar Hanseln, die da teilnehmen wollen, können getrost auch bei dem Treffen des anderen Forums teilnehmen.

Ich schlage vor, dass wir hier eine Teilnehmerliste anfangen. Wenn sich da in den nächsten Tagen (bis Ende Februar)  kein weiteres Interesse Zeigt, lassen wir das Bedfordtreffen Süd einfach sein und die, die sich treffen wollen, melden sich beim anderen Treffen an.

LG, Winfried

Teilnehmer unter Vorbehalt:

Tschiblahuk (Helmut)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am Februar 13, 2013, 17:44:06 Nachmittag
Ja gut, mach mal.

Was ist mit Werner? (Rohri)

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: bastl2 am März 02, 2013, 06:26:54 Vormittag
So, nachdem das Interesse an einem Treffen in Österreich so extrem gross ist, erkläre ich den Versuch das Österreich Bedfordtreffen zu erhalten als gescheitert. Finde ich schade, ist aber leider so. :closed:

LG, Winfried
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: hkv am März 04, 2013, 21:35:37 Nachmittag
Hallo liebe Bedford-Freunde!

Wir sind aus Trofaiach / Obersteiermark und waren erst einmal beim Österreich-Treffen - es war eine wirklich wunderbare Sache.
Die letzten Jahre war es uns leider aus beruflichen Gründen nicht möglich - selbständig gemacht bedeutet man arbeitet "selbst" und "ständig". Wir wollen aber heuer gerne wieder teilnehmen.
Termin "Christi-Himmelfahrt" 9.-12.Mai würde bei uns gehen.
Vielleicht gibt es doch ein Treffen in Österreich.
Wir stehen auch gerne für telefonische Kontakte zur Verfügung; 0043/664/63 21 436 od. 58 25 050.

Ob jemeand im "www-weltweitenwep" unsere Nachricht hört (irdische oder ausserirdische Bedford-Fahrer)?

Herzliche Grüsse an alle Bedford-Liebhaber

Helmut + Karin
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am März 04, 2013, 22:13:04 Nachmittag
Hallo Landsleut,

schön langsam krieschen die Österreicher aus ihren Winterschlafhöhlen hervor. :-)
Vlt. wird noch was draus.

egon (Gerald und Silvia) würden auch kommen.

Teilnehmer unter Vorbehalt:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia)

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: leobner am März 09, 2013, 12:57:13 Nachmittag
Bin auch aus den Winterschlaf erwacht und möchte Euch bekannt geben, dass ich bei einem Treffen
zu Christi Himmelfahrt (Pettenbach) kommen würde.
Vielleicht kommt noch was zusammen, obwohl ein kleines Treffen war es immer sehr nett!
Beste Grüsse Jörg
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am März 09, 2013, 14:40:54 Nachmittag
Jedem sein eigener Murmeltiertag.
Freud mich, dass ihr aufgewacht seid und kommen wollt.

Ich zähl schon mal mit, denn das zahlt sich aus:
Teilnehmer unter Vorbehalt:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia)
leobner( Jörg und Anneliese)

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: bastl2 am März 09, 2013, 16:32:19 Nachmittag
Na, schön langsam wirds!
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: sigi_m am März 12, 2013, 06:26:29 Vormittag
Guten Morgen allerseits!!
Bin nun auch aus dem Winterschlaf erwacht.  :kaffee:

SUPERSACHE, dass es wieder ein Treffen in Pettenbach gibt. Irgendwie hab ich es auch geschafft, zu diesem Termin ein paar Tage Urlaub zu bekommen.  :tumb:

Also, setzt mich mal mit auf die Liste.

Gähn, ich glaub, der Winterschlaf geht jetzt nahtlos in die Früjahrsmüdigkeit über.  :zzz: :zzz:

Sigi 
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am März 12, 2013, 18:05:45 Nachmittag
 :bier2:

Teilnehmer unter Vorbehalt:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: hkv am März 12, 2013, 22:23:02 Nachmittag
Hallo Leobener!

Es freut uns, dass Ihr im Forum noch aktiv seit. Das Treffen an dem wir gemeinsam anwesend waren war wirklich sehr schön.
Ruft uns bitte an (Tel. 0664/63 21 436 od. 0664/58 25 050).
Vielleicht können wir gemeinsam nach Oberösterreich fahren.

Es würde uns freuen von Euch zu hören.

Herzliche Grüsse

Helmut + Karin aus Trofaiach
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am April 02, 2013, 17:37:11 Nachmittag
Sodala, jetzt ist es offiziell.

Ich habe die Zigeunerwiese in Pettenbach vom 9.5. bis 12.5.2013 reserviert.

Infos zum Platz für Neulinge hier:

http://www.almtalcamp.at

Es gilt zumindest das 3-Tageangebot um 48.-, wenn nicht gar, wie immer, etwas billiger.

Wer kommen will und kann, möge erscheinen. (Und in Anbetracht des Wetters ein paar Holzscheite fürs Lagerfeuer mitbringen. Die örtlichen Bruchholzvorräte haben wir ja letztes jahr komplett verbrannt)

zugesagte Teilnehmer:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m (Sigi + ?)

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: monkey-ski am April 04, 2013, 17:47:20 Nachmittag
Hallo Leute,

Gerne sind wir dieses Jahr, wieder mit von der Partie!

Würde mich freuen noch ein paar mehr Blitzfahrer in Pettenbach zu treffen !

Liebe Grüsse Max&Marion
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am April 04, 2013, 19:31:48 Nachmittag
Sehr schön,
die Liste wächst.

Den Rohri (Werner) erreiche ich leider nicht mehr. Hat jemand direkten Kontakt zu ihm?

zugesagte Teilnehmer:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m (Sigi + ?)
monkey-ski (Max und Marion)

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 04, 2013, 20:27:00 Nachmittag
Ich habe irgendwo seine Handynummer, versuchs mal.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: petmel am April 05, 2013, 19:00:38 Nachmittag
Hallo!

Falls unser "Schnauferl" auch wieder rechtzeitig aus dem Winterschlaf erwacht, sind wir natürlich auch wieder dabei!

Melanie & Peter
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am April 05, 2013, 19:25:02 Nachmittag
Gut, gut!

 :bier2:

zugesagte Teilnehmer:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia und Larissa)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m (Sigi + ?)
monkey-ski (Max und Marion)
petmel (Melanie und Peter)

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Peter am April 09, 2013, 20:37:04 Nachmittag
Hallo allerseits,

nachdem wir schon die letzten 3 Mal angedacht  hatten, beim Treffen dabei zu sein,  :pfeif: klappt's hoffentlich diesmal.
Rüdiger besuchen wir ja schon brav 1x pro Jahr, aber Euch anderen kennen wir (leider) noch nicht.
Wir sind eine Familie mit 3 kleineren Kindern :hut: aus Kärnten (Villach).

Hoffentlich dann bis zum Treffen 2013,
Peter & Aurélie
samt Kinderleins
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am April 09, 2013, 21:05:52 Nachmittag
Ja super.
Wäre mal ein neuer Farbpunkt in den Reihen.
Unsere treuen Treffenbesucher aus Kärnten, Peter und Monika, haben ihren Hymer ja leider 2012 verkauft. So wie auch ich. harr, harr  :a115:
 
Ich setz dich mal auf die Liste

zugesagte Teilnehmer:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia und Larissa)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m (Sigi + ?)
monkey-ski (Max und Marion)
petmel (Melanie und Peter)
Peter   (Peter & Aurélie)

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 09, 2013, 23:49:40 Nachmittag
Wenn alle kommen dieses Jahr, die gemeldet sind, dann gibt es noch einen Teilnehmer Rekord.
Drücke allen die Daumen dass es klapt, freue mich schon.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am April 10, 2013, 20:53:17 Nachmittag
Rohri (Werner) hat sich bei mir gemeldet.
Er ist beruflich sehr eingespannt und wird versuchen, kurz vorbeizusehen.

zugesagte Teilnehmer:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia und Larissa)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m (Sigi + ?)
monkey-ski (Max und Marion)
petmel (Melanie und Peter)
Peter   (Peter & Aurélie)
Rohri (Kurzbesuch)

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Rohri am April 30, 2013, 11:25:19 Vormittag
Hallo zusammen,

Ich hab den angekündigten Kurzbesuch am Treffen nun doch etwas ausweiten können. Wir werden aber erst am Freitag kommen können da ich meinen Sohn mitnehmen will und der noch Schule hat. Meinen halbfertigen Beddy-Anhänger häng ich diesmal auch dran. Ich hoff nur das Wetter spielt auch dieses Jahr wieder mit.  :a176:
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am April 30, 2013, 18:09:42 Nachmittag
Super, Werner!

Wieso halbfertig? Schaut ja schon komplett aus.

Egal, wir halten einen Platz für dich frei.

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 03, 2013, 10:54:06 Vormittag
Da es nur noch ein paar Tage sind bis zum Treffen. Wenn noch jemand was braucht, so schnell wie möglich melden, da ich bis zum Treffen nicht viel zeit habe . Muss noch zwei Motoren umbauen, wird das richtig eng, weis noch nicht genau wann ich fahre. Wenn alles klapt komme ich im laufe des Donnerstags.
Freue mich schon auf alle.

Gruss Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Steely Dan am Mai 03, 2013, 11:26:55 Vormittag
bitte nicht den gebrauchten Scheibenwischerschalter verkaufen, den nehme ich Dir dann in Holzminden ab  :c007:
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 03, 2013, 12:07:10 Nachmittag
Deiner ist schon im Sack  :c033:

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: hkv am Mai 04, 2013, 12:05:05 Nachmittag
Liebe Freunde vom Bedford-Forum!

Wir haben es uns für das heurige Jahr so sehr vorgenommen, wieder beim Österreich-Treffen dabei zu sein.
Leider ist es uns aber durch eine grosse Anzahl schon anstehende geschäftliche Termine für die nächste Zeit nicht möglcih, uns zumindest die Auszeit von Freitag bis Sonntag zu vergönnen (der Fluch der Selbständigkeit).

Wir wünschen Euch aber alles Gute und vor allem ein wunderschönes Wetter und hoffen, dass es vielleicht im nächsten Jahr gehen wird.

Herzliche Grüsse

Helmut + Karin aus Trofaiach  :b008:
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am Mai 04, 2013, 18:36:54 Nachmittag
Ah gehhhhh.
 Kommts wenigsten von Samstag auf Sonntag, gemäss eurer Signatur gibt's immer einen Weg.

zugesagte und abgesagte Teilnehmer:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia und Larissa)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m (Sigi + ?)
monkey-ski (Max und Marion)
petmel (Melanie und Peter)
Peter   (Peter & Aurélie)
Rohri (mit Sohnemann und Anhänger)

lg Tschibi
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 05, 2013, 02:22:55 Vormittag
Wieso Bastl, er kommt doch, nach meiner info. Zwar erst Samstag, da er ein Geschäft hat, aber er will auf jedenfall kommen.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: bastl2 am Mai 05, 2013, 06:30:24 Vormittag
Hallo Rüdiger,

ich hab kurzfristig am Sonntag einen Stand auf dem Fest vom Deutschen Museum bekommen.
Da bin ich mit Pedelecs und Pedalgokartbahn. Den Bedford brauch ich zum ziehen von meinem Hänger.
Leider kann keiner meiner Leute Auto fahren, geschweige denn Bedford mit Hänger, sonst hätte ich mich da abgeseilt.

Verry Sorry
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: sigi_m am Mai 05, 2013, 23:39:31 Nachmittag
Hi Leute,
da ich zum Treffen leider alleine kommen werde, hab ich mir überlegt ob ich nicht wenigstens meine Gitarre mitnehmen soll.
Ich spiele zwar noch nicht lange, aber für ein paar Lagerfeuerlieder sollte es schon reichen, und ich zähle auf eure gesangsmässige Unterstützung!!
So ganz nach dem Motto: Ich singe 3-stimmig; laut, falsch und mit Begeisterung.  :kiff:
Das schaffen wir doch mit links, oder?

Gruss  Sigi
 
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am Mai 06, 2013, 12:03:09 Nachmittag
Bringt lieber die grosse Trommel für den Antiregentanz mit.

Bummm, bum, bum, Bummm, bum, bum
Ah ugha agha ugha

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: petmel am Mai 07, 2013, 19:05:00 Nachmittag
Hallo!
Wir können dieses Jahr leider erst am Freitag kommen.
Hoffentlich ist das Wetter nicht so arg schlimm, denn wenn´s
am Freitag schon schüttet schaut´s nicht so gut aus für uns, denn
Regen mag unser "Schnauferl" absolut nicht.
Liebe Grüsse, bis Freitag (hoffentlich)

                Peter & Melanie
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Peter am Mai 08, 2013, 06:17:27 Vormittag
Liebe Bedford-Gemeinschaft,

leider müssen wir als 5-er Familie auch absagen...  :knie:
Hätten Euch sehr gerne kennengelernt... hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

Wünschen Euch ein gutes Treffen,
Peter samt Familie
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 08, 2013, 10:47:25 Vormittag
Och nö

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 09, 2013, 01:28:44 Vormittag
Bei mir wirds auch Freitag, ist noch ein Motorumbau dazwichen gekommen.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 09, 2013, 21:44:47 Nachmittag
Und schon jemand auf dem treffen ? ich fahre heute nacht los, habe aber noch zwei zwichenstops, denke nachmittag bin ich da.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Rohri am Mai 10, 2013, 12:38:40 Nachmittag
Wir werden in ca. einer Stunde losfahren. Ich denke wir kommen gegen 17.00- 17.30 an. Ich hoff der Regen vergrault nicht die Leute. Bis später .



Gruss Werner
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 10, 2013, 13:11:16 Nachmittag
Bin auch in der gegend, habe eine zwangspause, muss mein Gaszug flicken, das misstding meine auf der Bahn bei Rosenheim zu reissen.
Geht aber gleich weiter.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: sigi_m am Mai 11, 2013, 20:06:26 Nachmittag
Hallo Leute,
wir sind nach exakt 1 1/2 Stunden Fahrt wieder gut zuhause angekommen.  :tumb:
Es hat auf der ganzen Fahrt mal mehr und mal weniger geregnet.
Wünsche euch noch einen feuchtfröhlichen Abend, aber nicht im Sinne von Regen,  :a176: :a176: :a176:
sondern so einen!!  :bier2: :bier: :bier2: :bier:
Und für morgen natürlich eine pannen - und unfallfreie Heimfahrt.

Gruss...Sigi

Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Tschiblahuk am Mai 12, 2013, 14:06:55 Nachmittag
Sonntag ist jetzt beim Abbauen sogar die Sonne rausgekommen.
Wir sind nach Tankstopp in Micheldorf und einer kurzen Rast auf dem Phyrnpass um 14:00 zuhause gewesen und ist schon allen trockengelegt und ausgeräumt.

lg Tschibi

später mehr.
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Rohri am Mai 12, 2013, 15:02:11 Nachmittag
Wir sind auch wieder daheim. Der Regen hat uns bis nach hause verfolgt,ansonsten ist alles gut gegangen. Der Anhänger hat die Jungfernfahrt gut überstanden. War trotz regen und schwächelnder Beteiligung aber wieder ein schönes treffen.


Gruss Werner
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 12, 2013, 18:35:10 Nachmittag
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen, mit vier Stauss. Müssen die den alle unterwegs sein, wenn ich unterwegs bin.
War wieder Toll, alle gesehen zu haben. Ja etwas mehr beteiligung der Österreicher Bedford Fahrer wäre schön.

Gruss Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: leobner am Mai 12, 2013, 19:19:36 Nachmittag
Auch wir sind dieses Jahr nach gemütlicher Fahrt und ohne Panne gut Zuhause angekommen. Die Sonne begleitete uns während der ganzen Fahrt !!!! Trotz des vielen Regens in Pettenbach war es ein erfolgreiches und gemütliches Treffen.
Bis zum nächsten Mal,
Jörg und Anneliese
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Radnor am Mai 12, 2013, 21:54:02 Nachmittag
danke Euch Allen für die vielen Bilder für die die haben zuhause bleiben müssen  :ironie:
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 12, 2013, 22:09:04 Nachmittag
Na lasse uns doch erst einmal auspacken.  :a136: Dann müssen ja die Bilder erst auf den Rechner, dann kommen sie auch hier rein. Bin acht Stunden heim gefahren.  :klappefall:

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Radnor am Mai 12, 2013, 23:36:15 Nachmittag
 :a176:
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Radnor am Mai 14, 2013, 13:44:08 Nachmittag
(http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/seufzen-und-warten/smileys-seufzen-und-warten-581981.gif)
































 :flitz:
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Womo Opa am Mai 14, 2013, 14:35:24 Nachmittag
Ist da einer ungeduldig ????????   :n020:
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 14, 2013, 22:20:45 Nachmittag
Das nächstemal fährst Du mit.  :n020:
Hier aber nicht verkleinert, hab keine zeit.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 14, 2013, 22:27:34 Nachmittag
Andere Bilder mag der Server nicht.
Grig sie nicht rein.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: sigi_m am Mai 17, 2013, 11:17:26 Vormittag
Hallo, nachdem die Fahrzeuge schon alle online sind, fehlen nur noch die Fahrer(innen) dazu.
Ich hab's leider nie geschafft, alle auf einen Haufen zu fotografieren. :zuck:
Die Vorbereitung der schon "legendären Gulaschsuppe" läuft auf Hochtouren, und das Ergebnis war wie immer einfach köstlich. :tumb: :knie:

Gruss.. Sigi

Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: Radnor am Mai 17, 2013, 11:40:45 Vormittag
Hallo, nachdem die Fahrzeuge schon alle online sind,

...das waren schon alle?  :klappefall: ...da stehen ja bei mir in Nussbach mehr  :d050:
Titel: Antw:Österreich - Treffen 2013
Beitrag von: sigi_m am Mai 17, 2013, 12:22:24 Nachmittag
...das waren schon alle?  :klappefall: ...da stehen ja bei mir in Nussbach mehr  :d050:
[/quote]

 :finger: Na warte, komm du mir mal auf unser Treff(ch)en. Das kostet dich mindestens ein Bier, oder zwei, oder drei,....!! :ironie:

Ausserdem waren es ja eh viele.
Wie ich zähle? 1, 2, viele!!!
Wären alle gekommen, wären es sogar viel zu viele gewesen.
 :flitz:

Gruss.. Sigi