Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Karosserie => Thema gestartet von: rekord e2 caravan am Oktober 02, 2012, 06:35:58 Vormittag

Titel: GFK teile
Beitrag von: rekord e2 caravan am Oktober 02, 2012, 06:35:58 Vormittag
Hallo allezusammen
So ich will euch mal meine dienste in sachen gfk anbieten.
Ich mache alles an herstellung,reparation,spezialteile in gfk und kohlefaser´
von karosseiteilen.
Und als bootsbauer wird natürlich alles schön professionle gamacht  :c007:
Hier mal ein paar bilder von anderen alt opel.
Titel: Antw:GFK teile
Beitrag von: Radnor am Oktober 02, 2012, 08:25:53 Vormittag
...da kann ich "mit"  :c007:

GFK Teile mache ich auch aber für den Bedford ist der Bedarf noch nicht wirklich da. Es gibt noch genügend gute Gebrauchtteile, auch tauchen ab und an GFK Teile bei Ebay auf und Rüdiger (Bedford Blitzi) hat die Negativformen von Spoiler, Verbreiterungen usw.

Hier ein paar Teile aus meiner (nicht Bedford) Produktion:

(http://up.picr.de/12019904em.jpg)

(http://up.picr.de/12019905wd.jpg)

(http://up.picr.de/12019907io.jpg)

...wir sollten uns mal kurzschliessen, ich spiele mit dem Gedanken mich von meinen Negativformen zu trennen (vielleicht ist das für Dich interessant?)...das ist eine ganze Scheune voll  :a115:

Gruss Klaus
Titel: Getriebe rappelt
Beitrag von: Gilliam am Oktober 02, 2012, 12:48:55 Nachmittag
Hast du eventuell auch am Bau eines Höckers für ein Spezialmoped Interesse so halbwegs nach Vorlage und Ideengebung? :n020:
Gruss Gilliam
Titel: Antw:GFK teile
Beitrag von: rekord e2 caravan am Oktober 02, 2012, 12:51:36 Nachmittag
aber hallo
das sieht ja auch mal gut aus
Ja das mit den formen hört sich interessant an.
Kanst du mir nicht ein paar bilder und eine liste von
deinen formen schicken.
Hier ml meine mail. dp@bbsyd.dk
gruss Dominic
Titel: Antw:GFK teile
Beitrag von: rekord e2 caravan am Oktober 02, 2012, 16:32:37 Nachmittag
Hast du eventuell auch am Bau eines Höckers für ein Spezialmoped Interesse so halbwegs nach Vorlage und Ideengebung? :n020:
Gruss Gilliam
Sorry habe ich wohl übersehen :a136:
Ja das wäre doch auch mal was
Hast du da was liegen oder gezeichnet ?
gruss Dominic
Titel: Antw:GFK teile
Beitrag von: Radnor am Oktober 02, 2012, 17:43:23 Nachmittag
sollte der Höcker zufällig für eine RD 350 YPVS sein, da habe ich auch mal was gebastelt, die Negativformen sind noch da  :c007:
Titel: Antw:GFK teile
Beitrag von: Gilliam am Oktober 02, 2012, 19:54:57 Nachmittag
Es handelt sich um meine Harris , mittlerweile habe ich den Endtopf gekuerzt und das Heck scheint mir mittlerweile zu wuchtig. Die Höckervariante die mir mir im Kopf wirrt ist ein modifiziertes Egli Heck, schön schmal und kurz, habe mal eins zersäbelt und drangetüdelt, passt zur Linie, nur mit der Umsetzung haperts, Mechanik ja , Polyesterarbeiten zumal im Winter,  :abhau:, nein:) Fotos werd ich nachreichen mit Massen und einer  groben Zeichnung fürs Erste...
Titel: Antw:GFK teile
Beitrag von: rekord e2 caravan am Oktober 03, 2012, 06:27:53 Vormittag
Hallo
Ja das ist kein problem
das bekommen wir schon hin
gruss Dominic