Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffen Feedback => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am Oktober 03, 2011, 09:34:54 Vormittag

Titel: Wellen 2011
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 03, 2011, 09:34:54 Vormittag
Da ich nicht in die Galerie rein komme, jetzt halt hier ein paar Bilder vom Treffen in Wellen.

Rüdiger
Titel: Antw:Wellen 2011
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 03, 2011, 09:36:51 Vormittag
Noch ein paar
Titel: Antw:Wellen 2011
Beitrag von: Radnor am Oktober 03, 2011, 10:17:23 Vormittag
...danke für die Bilder, so haben auch die (zwangsweise, mein Kleiner war krank) zuhause gebliebenen was davon...

Gruss Klaus
Titel: Antw:Wellen 2011
Beitrag von: splettsut am Oktober 03, 2011, 18:50:54 Nachmittag
Hallöchgen Ihr Lieben!!

Vielen, lieben Dank für die Bilder!!!
War ja fast die Truppe da wie letztes Jahr! Sehr schön!!
Wir waren in Gedanken bei Euch!!
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, war das Wetter nicht so schön, oder??
Oder hat Rüdiger immer in Richtung Wolken geknipst??  :c033:
Egal, Hauptsache Ihr hattet Spass und das ist nich tzu übersehen!!!
LG´Sanne
Titel: Antw:Wellen 2011
Beitrag von: Wilk am Oktober 04, 2011, 10:15:19 Vormittag
hi sanne,
das mit den bildern täuscht leider etwas...das wetter war aber absolut super...ich war sogar dort oben im wald in den pilzen..konnte man fast mit der sense pflücken und alle teilnehmer hatten letztendlich was davon.....lächel..
gruss klaus...wilk