Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffen Feedback => Thema gestartet von: splettsut am Juni 26, 2011, 19:24:02 Nachmittag

Titel: Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juni 26, 2011, 19:24:02 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!
Wir melden uns wohlbehalten zurück!!
Die Bigge war nicht so der Brüller, da sie kaum Wasser hat, also waren wir ca 16.00 Uhr wieder zu Hause!!
Ich setze die schönsten Bílder /Schnappschüsse wieder in die Galerie!
 :a115:
SInd ein paar schöne dabei!! :a176:
Viel Spass beim Anschauen und vielen Dank nochmal für das tolle Wochenende!
Für den Regen kann keiner was! Wir hatten doch trotzdem eine Menge Spass, oder???!!!!!
LG Sanne
PS:Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder!!!
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juni 27, 2011, 20:29:35 Nachmittag
bin auch wieder gut zu hause angekommen,,,
sannne...
ich nehme immer das paintprogramm von windows ..auf strecken-zerren gehen und dann horizontal und vertikal auf 50 %..das passt in der regel immer...habe mal eines deiner bilder als versuch genommen...geht ganz gut...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2011, 22:40:27 Nachmittag
hier ein paar Bilder:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2011, 22:42:24 Nachmittag
weiter...
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2011, 22:44:29 Nachmittag
weiter...
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2011, 22:46:17 Nachmittag
weiter...
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2011, 22:47:59 Nachmittag
weiter...
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2011, 22:49:49 Nachmittag
weiter...
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2011, 22:52:05 Nachmittag
weiter...
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Radnor am Juni 27, 2011, 22:53:04 Nachmittag
...und noch zwei
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juni 27, 2011, 23:06:15 Nachmittag
Hallöchen Ihr Lieben!!

@Klaus: Du hast mich gerettet!! So hab ich das sonst auch immer gemacht, aber jetzt einen Part vergessen!

@AN ALLE:
Jetzt sind viele Bilder von uns drin in der Galerie!!!
VIEL SPA? BEIM ANSCHAUEN!!

@RADNOR

GEILE BILDER!!!
 ERGÄNZT SICH SICH SUPER ZU MEINEN BILDERN!!
Vielen Dank für´s Reinsetzen!!

LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juni 28, 2011, 12:18:45 Nachmittag
hier noch eine kleine anmerkung zum treffen...
die weiteste anfahrt  hatten, wenn ich richtig informiert bin, die 5 fahrzeuge aus frankreich und der immer wiederkehrende und gutgelaunte ältere herr und frau aus der schweiz...am treffen selber haben, wenn ich richtig gezählt habe, incl. wohnwagen, 73 fahrzeuge teilgenommen.
da meine sammelaktion, zur bestechung des wettergottes, wohl nicht genug eingebracht hat, waren die ersten beiden tage wettermässig nicht so prickelnd. hat sich etwas gerächt, dass ihr so geizig ward... :c033:
nein im ernst...
es war mal wieder eine gelungene und runde sache..danke an alle beteiligten.. :a115:
danke auch für das eingestellte bildmaterial..
danke auch an stephan, der mal wieder für die stimmungsvolle musik gesorgt hat.. :a115:  :c007:

zu uli....
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :a063:
sieht man sich halt ein andermal..
in diesen sinne...
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Steely Dan am Juni 28, 2011, 12:28:24 Nachmittag
Mir hat's auch sehr gut gefallen,

auch meiner Familie, wir waren mit insgesamt 5 Leuten zum ersten mal komplett dabei.

Da die Frau und die Kinder zu keiner Zeit ernstzunehmend gequengelt haben, geht das Wetter bei mir in die Wertung gar nicht ein.

Schön auch, wieder mehr Gesichter zu den Forumsnamen zuordnen zu können (vielleicht können die Forennamen beim nächsten Treffen ja mit auf den Namensschildern stehen)

Und schön auch die Gelegenheit, alte Bekanntschaften aus den (immerhin schon zwei) vorangegangenen Treffen, weiter vertiefen zu können.

Und schön auch, dass ich so einen grossen Anhänger mit hatte, damit die Ersatzteile auch alle mit nach Hause konnten.

Ich (wir) freue(n) mich (uns) schon auf's nächste Mal.
  :c024: :a115: :a063: :c007:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Dampflock am Juni 28, 2011, 12:59:39 Nachmittag

danke auch an stephan, der mal wieder für die stimmungsvolle musik gesorgt hat.. :a115:  :c007:


Auch an dich Klaus, danke für die zahlreiche "CHARLY'S". :a063:

Bin seit gestern Abend 20.00Uhr wieder zu Hause angekommen. Nächstes Jahr werde ich zu 99% mit "OPA-Emil" dabei sein.
Mit Zelt bei 2 verregnete Tagen ist nicht zu das optimale.
Aber trotzdem haben die Tagen mit die die da waren, sehr viel Spass gemacht.

Auch danke an alle die mich mit meine Sammel-Sparschwein unterstützt haben. DANKE.

Schliesslich verlange ich ja gar nichts um die Musik zu machen. Ist aber eine Grosse Aufwand mit der Anlage.
Nächstes Jahr soll ja auch einiges anders werden, freue mich schon drauf.

Gruss
Stephan
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: ascona voyage am Juni 29, 2011, 19:20:51 Nachmittag
Hier noch der französische Beitrag zur Anreise:
http://www.youtube.com/watch?v=3NAc0P_TpcQ&feature=player_embedded
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juni 29, 2011, 20:27:27 Nachmittag
Hier noch der französische Beitrag zur Anreise:
http://www.youtube.com/watch?v=3NAc0P_TpcQ&feature=player_embedded
Ist ja mal geil!!
Nur schade, dass von der Ankunft in Attendorn nix zu sehen ist!
Trotzdem klasse!
Lieben Dank, Ihr lieben Franzosen!!!
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juni 30, 2011, 22:27:05 Nachmittag
hier noch ein paar bilder von einer anderen attraktion die ja auch auf dem treffen stattfand..
war vielleicht für den einen oder anderen , der das noch nicht gesehen hat, sehr interessant.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juni 30, 2011, 22:29:34 Nachmittag
und der rest bis zum abflug...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Rainer am Juni 30, 2011, 23:03:47 Nachmittag
Klugscheissermodus ein:
Abfahrt heisst es. Ein Ballon fährt und fliegt nicht.
Klugscheissermodus aus.
 :c007:

und der rest bis zum abflug...
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juli 01, 2011, 00:00:47 Vormittag
ja rainer,
du hast natürlich recht..aber so ist das...owohl mir das mit dem fahren bekannt war, habe ich abflug geschrieben..
hat nichts mit klugscheisser zu tun..ruhig drauf aufmerksam machen, auch wenn es hier nur ein flüchtigkeitsfehler war..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juli 01, 2011, 07:48:56 Vormittag
Mmmm wann sind die den ABGEFAHREN habe ich gar nicht mitbekommen. Das Auto hab ich öfters gesehen, aber aufgebaut nicht. Hab ich da noch geschlafen.

Rüdiger
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Steely Dan am Juli 01, 2011, 08:31:30 Vormittag
Rüdiger,

schau mal aufs Wetter.

Das war bestimmt der darauffolgende Montag, da war Klaus nämlich noch da.

Stimmts Klaus?
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juli 01, 2011, 08:54:11 Vormittag
nein christian,
stimmt nicht. die bilder wurden samstag am späten nachmittag gemacht..die sind am sonntagmorgen nochmal los gefahren. das habe ich allerdings nur durch den krach beim füllen des ballons gemerkt..lag da noch im bett..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Steely Dan am Juli 01, 2011, 10:12:14 Vormittag
ui,

da hab ich dann wahrscheinlich auch noch gepennt.
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 01, 2011, 10:12:54 Vormittag
 :a065:
Wo waren wir denn da???
Wir ahben keinen Ballon gesehen!Unsere Kids haben immer daruf gewartet, dass sich mal was tut!
Wir sind doch Freitagabend angekommen und Samstag hat es doch in einer Tour geregnet oder genieselt!!!
Ich habe den Wagen entweder Samstag oder Sonntagmorgen noch gesehen,da wurde aber wieder eingepackt, das Wetter so bescheiden war!!!
 :c024:
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 01, 2011, 10:14:23 Vormittag
ui,

da hab ich dann wahrscheinlich auch noch gepennt.
Wir waren doh alle nicht die Langschläfer, oder?
Na, schon fertig mit Loch bohren?? :c033:
Hast Du meinen Link gebkommen?
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Steely Dan am Juli 01, 2011, 10:26:55 Vormittag
Hi Sanne,

ja Link ist angekommen, sehr interessant.

Danke  :c007:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juli 01, 2011, 10:41:35 Vormittag
grins,
weiss nicht wo ihr da wart...es war aber wirklich schon sehr später nachmittag..könnt ihr leicht, anhand des schattens von meinem vorzelt, auf den bildern sehen.. ich hatte schon garnicht mehr mit gerechnet, dass der überhaupt noch losfährt..muss so 18 uhr gewesen sein...start war, von meinem standplatz aus gesehen, ganz hinten links...ich selber hätte es auch beinahe verpasst...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Dampflock am Juli 01, 2011, 12:35:03 Nachmittag
Das Aufsteigen des Heissluftballon war am Sonntag den 26.06.11 um Ca.20.15.

Hier mal ein kleines Filmchen dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=JHWc_8WtKLI (http://www.youtube.com/watch?v=JHWc_8WtKLI)

Die Daten werden normalerweise beim speichern des Bildes mit abgespeichert (Nur wenn der Kamera auch das aktuelle Datum und Uhrzeit drin hat).

Gruss
Stephan :a115:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juli 01, 2011, 12:46:27 Nachmittag
ok und danke stephan..
tschuldigung, da habe ich mich in der zeit wohl etwas gewaltig vertan.  :a090: ist also kein wunder, dass es so viele nicht mitbekommen haben..
übrigens...so ein kleiner film macht schon etwas mehr her  :a115: als ein paar bilder...die hat übrigens sieglinde gemacht...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Rainer am Juli 01, 2011, 23:30:33 Nachmittag
Ich hab so eine Ballonfahrt mal vor 12-13 Jahren gemacht. War echt beeindruckend.
Obwohl ich mich sonst schon ab 2-3m Höhe unwohl fühle, war das im Ballon kein Problem.
Wenn ihr nochmals dich Chance dazu habt (ich weiss, ist nicht ganz billig) nutzt sie.
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 02, 2011, 21:32:16 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!

Vielen Dank für das schöne Filmchen!

@Klaus,
Auch Eure Bilder sind toll!!

Der Film ergänzt das, was Ihr fotografiert habt!!

Sehr schöööööööööööööön!!!
LG
Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: ascona voyage am Juli 03, 2011, 20:19:15 Nachmittag
Hier findet Ihr die restlichen frz. Videos!
http://bedfordvanclub.forumpro.fr/t4769p30-meeting-allemagne#73786

Gruss
Erik
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 03, 2011, 20:46:40 Nachmittag
Hi, Ihr Lieben!
Hab mit gerade das Video angeschaut!
Sehr nett, unter anderm auch mit ein paar Bildern von gespickt!! Das sollte uns sehr ehren, dass sie die Bilder auch gut fanden!!! :a063:
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: BEDFORDNRW1 am Juli 03, 2011, 20:51:49 Nachmittag
Hallo!!Ja so wie das aussieht hat es den Franzosen trotz des schlechten Wetters auch gefallen!!!
Eric übersetzt mal !! :c007: :c007:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: ascona voyage am Juli 06, 2011, 13:32:28 Nachmittag
Moin!
Die Bilder sprechen für sich! Da gibbet net viel zu übersetzen...
weitere Videos folgen in deren Forum zum Wochenende. Derzeit gibt's da Probleme mit youtube. In Deutschland wird ja alles direkt gesperrt, was mit offizieller Musik hinterlegt ist...
Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss
Erik
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: ascona voyage am Juli 09, 2011, 08:58:45 Vormittag
und hier sind die letzen Videos:
http://bedfordvanclub.forumpro.fr/t4769p45-meeting-allemagne

Sogar mit deutschem Abspann!
Eins bleibt aber nach wie vor im youtube Filter hängen.
Gruss
Erik
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juli 09, 2011, 09:21:37 Vormittag
ja erik,
sind sehr schöne filmchen. ich wäre schon froh, wenn ich auch nur annähernd so gut französisch könnte, wie der abspann in deutsch ist...  :ola:
du wirst dich sicherlich, im namen aller , dafür noch bedanken..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 09, 2011, 18:43:34 Nachmittag
und hier sind die letzen Videos:
http://bedfordvanclub.forumpro.fr/t4769p45-meeting-allemagne

Sogar mit deutschem Abspann!
Eins bleibt aber nach wie vor im youtube Filter hängen.
Gruss
Erik

Leider kann ich das Video nicht ansehen!! :b008:
Hätten wir uns gerne angeschaut!!
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juli 09, 2011, 22:09:42 Nachmittag
sanne ,
es sind mehrere videos..eins kann ich auch wegen gema nicht sehen...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: campino am Juli 10, 2011, 18:48:10 Nachmittag
Hallo zusammen,
melde mich mal wieder nachdem ich mir die Bilder und die Berichte angeschaut habe.
Jetzt ärgere ich mich schon,dass ich nicht dabei war--muss doch eine tolle Gruppe gewesen sein aber man muss
sich entscheiden--entweder Treffen oder Oldtimer-Fahrt.
ABER ICH HABE FEST VOR,DAS NÄCHSTE MAL WIEDER DABEI ZU SEIN. :c004: :c004:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: campino am Juli 10, 2011, 19:37:41 Nachmittag
nächstes mal ist in Wellen???    oder???
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 10, 2011, 19:49:17 Nachmittag
Hallöchen Ihr Lieben!!

@campino
Wir hoffen doch, dass Du/Ihr in Wellen wieder dabei bist!!!

Ich hoffe, wir sind bis dahin fertig mit der "Restauration"!!! :a176:

LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 10, 2011, 19:54:53 Nachmittag
Da fällt mir gerade ein.....

Habt Ihr mal eben das Datum für das Treffen in Wellen für mich??
Ist mir gerade entfallen!!! :a143:
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Wilk am Juli 10, 2011, 20:33:25 Nachmittag
hi sanne,
so weit mir bekannt ist startet der wilhelm das vom 16.09.- 18.09...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 11, 2011, 08:01:37 Vormittag
hi sanne,
so weit mir bekannt ist startet der wilhelm das vom 16.09.- 18.09...
gruss klaus...wilk

Lieben Dank!!
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: campino am Juli 11, 2011, 11:12:23 Vormittag
16.09 wäre Klasse--denn am 11.09 habe ich noch mal eine Oldtimer-Fahrt :a115: :a115:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: Steely Dan am Juli 11, 2011, 12:05:37 Nachmittag
Also für mich wäre der 16. sch....... :a136:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: campino am Juli 11, 2011, 20:37:14 Nachmittag
Hallo Christian das wäre nicht gut--denn Du und Sanne wollten uns doch in die Mitte nehmen
und uns vor den ganzen Bedford `s  schützen.   :a043:
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 11, 2011, 21:59:48 Nachmittag
Hihi!
Hallöchen Campino!!
Klar machen wir das!!!
Ich hoffe nur, wir kriegen unser Womo bis dahin fertig!! Bis dahin ist es noch ein weiter Weg! Der Anstreicher wird es wohl doch nicht machen und die ganze Vorarbeit (den ganzen alten Rotz(Sorry, ich meine natürlich die alte Farbe!) abmachen) wird und wird nicht fertig!!
Und ein klein wenig arbeiten müssen wir ja auch noch!! :d050:
Wir geben uns Mühe!!
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: campino am Juli 12, 2011, 10:29:02 Vormittag
Hallo Sanne,
den neuen Farbanstrich beim Hymer war damals für mich eigentlich sehr einfach--ich habe das ganze Fahrzeug
mit dem Hochdruckreiniger gesäubert ,danach mit Bremsenreiniger abgewaschen,mit Schleifpapier angeraut
und dann mit einer 12 cm breiten Kunststoffwalze mit Fahrzeuglack gerollt.
Das Ergebnis hast Du ja selbst gesehen--war nicht 100% aber bei alten Schätzchen ist man auch mit 80%
zufrieden.
Das wichtigste war aber die Zeit,das ganze dauerte 1 Woche.
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: splettsut am Juli 12, 2011, 12:35:14 Nachmittag
Hallöchen!
So ähnlich wird das wohl auch bei uns gemacht werden!
Aber danke trotzdem für die Tipps!!
LG Sanne
Titel: Antw:Hilights vom Treffen in Attendorn 2011
Beitrag von: BEDFORDNRW1 am Juli 13, 2011, 18:24:41 Nachmittag
Also um mal wieder zum Thema zurückzukommen :c024: :c024: :c033: :c007:
Die Franzosen sind für mich echt der Hammmer!!
Erst Hunderte sogar über 1000km fahren um nach Deutschland zum Treffen zu kommen!!Und dann noch soviel Zeit um solche schönen Videos zu basteln!!TOP!!Einfach geil!!
MFG BEDFORDNRW1!!!