Bedford Blitz Forum

Diverses => Andere Fahrzeuge => Thema gestartet von: splettsut am April 03, 2011, 21:56:25 Nachmittag

Titel: Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: splettsut am April 03, 2011, 21:56:25 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!

Bei uns war heute mal wieder ein Oldtimer-Treffen, hauptsächlich Trecker, aber es kamen auch noch ein paar andere Schätze!!
Guckt mal:
LG Sanne
P.S.: Nur eine kleine Auswahl!!!
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: splettsut am April 03, 2011, 22:06:47 Nachmittag
Hier noch ein paar Fotos!
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: egon am April 03, 2011, 22:22:40 Nachmittag
So einen Sonntag muss man loben, tolle Gefährte-
Wenn ich denke vor nicht vielen Jahren ist ein recht ordentlicher Lyoyd Alexander in die Presse marschiert, weil ihn einfach keiner wollte...
G
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: halber am April 04, 2011, 08:01:34 Vormittag
der LO ist toll, solch sonnenschirmchen hatte der aber im original nicht. (naja, und schei... gefahren hat er sich eigentlich auch)

jörg
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: Steely Dan am April 04, 2011, 08:21:51 Vormittag
So eine Sonnenschute hätte ich gerne für mein Autohaus  :a115:
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: NOBBY-XJR am April 04, 2011, 12:48:12 Nachmittag
ja, an so einer Sonnenschute habe ich schon dran gedacht, muss ich noch bis nächsten Monat warten, kosten ein paar Euronen

http://www.cornett.de/c/search?markenname=28&fahrzeugmodell=134&search=suchen (http://www.cornett.de/c/search?markenname=28&fahrzeugmodell=134&search=suchen)


(http://www.cornett.de/images/blendenbilder/134_5.jpg)
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: Steely Dan am April 04, 2011, 15:17:00 Nachmittag
die spinnen ja wohl.

da muss man ja aufpassen, dass einem die keiner nachts abschraubt. :a065:
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: Rohri am April 04, 2011, 15:48:23 Nachmittag
Das wärs mir auch nicht wert.Und nach dem nächsten Hagelschauer hängen die Fetzen runter.



Gruss Werner
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: egon am April 04, 2011, 21:44:01 Nachmittag
Danke für Deine heilenden Worte,  :a065:auch mein verwirrter Geist hat mich schon nach sowas schielen  lassen, aber in der Breite vom Hymer wird es das ohnedies nicht geben, 280 Euronen, die spinnen, die Römer.. :r010:
G
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: NOBBY-XJR am April 05, 2011, 09:02:34 Vormittag
die Jungs scheinen die einzigen zu sein die solche Sonnenblenden für den Bedford vertreiben, ich habe im Netz noch nichts anders gefunden, da wird man wohl in den sauren Apfel beissen müssen, ich schreibe die Firma erstmal an
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: egon am April 05, 2011, 11:28:37 Vormittag
GUt, kanst vielleicht fragen wie breit die Dinger maximal sind---äh, hm, nur so halt... :danke:
G
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: Ralf am April 05, 2011, 15:59:59 Nachmittag
Fürn Hymer müsste das Ding ja eckig sein. Also Hypalon getönt mit verchromten Kantenschutz und 4 5 Halter und der Dropps ist geluscht. Ha ich hab eine getönte Frontscheibe von der Aachen Müncherner um 0 Euro und da blendet nix.

Gruss Ralf
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: Rohri am April 05, 2011, 18:59:21 Nachmittag
Kauft euch ne gute Sonnenbrille.Da ist das  Geld besser angelegt. Ich würd mir nicht in hundert Jahren so nen Plastiksch... an meinen Van bauen.Wenn du da das erste mal die Fliegen runterputzt ist das Teil sowiso total verkratzt und sieht dann nicht mehr so "Toll" aus.




Gruss Werner
Titel: Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
Beitrag von: egon am April 05, 2011, 22:35:37 Nachmittag
Hab mir ein BIld vom Vorjahr rasugesucht, da sieht man wie so ein Teil einen Oldtimer "krönen" kann, aber es stimmt, für den eckigen Hymer wäre das nix
G