Bedford Blitz Forum

Diverses => Internetauftritt von Mitgliedern => Thema gestartet von: Peter und Monika am Januar 02, 2010, 22:27:53 Nachmittag

Titel: Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: Peter und Monika am Januar 02, 2010, 22:27:53 Nachmittag
hi,
nachdem Werbung hier ja ausdrücklich erlaubt ist, möchte ich auch gerne mal auf meine Homepage aufmerksam machen  :a176:
Erreichen könnt Ihr meine Seite auf www.camperforum.at

Vielleicht schaut ja der eine oder andere von Euch mal vorbei und hinterlässt mir dort einen Eintrag (Lob, Kritik etc...)
Titel: Re:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 03, 2010, 08:16:34 Vormittag
Uaaaaaaaa Popups  :a136: 

mach die wech dann ich mal drauf  :a063:
Titel: Re:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: Softifex am Januar 03, 2010, 14:28:56 Nachmittag
Hallo Peter,

Das reine Forum wäre ok.
Aber.....,
 gibt den Java-Chat von der Hauptseite weg, nicht jeder hat Java installiert und dann stört es gewaltig.
Ein Link zu einer Chatseite reicht auch.

Die rote Willkommenzeile überschneidet sich bei schmälerer Bildschirmansicht. Schaut dann grauslich aus.

Sag mal, bin ich dort auch schon als User angemeldet?

lg Helmut
Titel: Re:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: Peter und Monika am Januar 04, 2010, 11:19:40 Vormittag
Hallo Peter,

Das reine Forum wäre ok.
Aber.....,
 gibt den Java-Chat von der Hauptseite weg, nicht jeder hat Java installiert und dann stört es gewaltig.
Ein Link zu einer Chatseite reicht auch.

Die rote Willkommenzeile überschneidet sich bei schmälerer Bildschirmansicht. Schaut dann grauslich aus.

Sag mal, bin ich dort auch schon als User angemeldet?

lg Helmut

Hi Leute,
hab den chat jetzt rausgetan - mit dem pop-up war ich selbst auch nicht ganz so glücklich . Das mit der roten Willkommenszeile versteh ich nicht ganz, ich seh die seite sowohl mit einem 22-zöller als auch mit einem netbook problemlos.
@ helmut: keine ahnung, ob du dort als user angemeldet bist, mit softifex oder helmut zumindest nicht  :c024:
Titel: Re:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 04, 2010, 11:49:19 Vormittag
So isses schon besser  :a063:

Aaaaaaaaber ... von dem Freehostermist könnteste auf ne eigene Domain umziehen  :c033:  www.wwpower.de  <<< bei fragen rufst du mich an ...  :a063:
Titel: Antw:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: chrput am Mai 12, 2010, 12:21:47 Nachmittag
Hi!

Nur mal so ne Frage zu Eurer Seite - Warum wird man nach ein paar Monaten gelöscht (wegen Inaktivität) und wenn man sich neu anmelden will dann steht da das der Admin die Neuanmeldung untersagt hat........

Gehts eh noch? Wie wollt Ihr da eine vernünftige Seite zusammenkriegen wenn Ihr Inaktivität im Winter nicht zulässt - zumindest mit einem unisolierten Bedford ist der Winter keine Campingzeit.

LG

Christian :a063:
Titel: Antw:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: Wilk am Mai 12, 2010, 12:49:12 Nachmittag
nun christian,
warum du solche probleme mit dem forum im einzelnen hast, weiss ich nicht..aber zu deiner frage bezüglich wie wir eine vernünftige seite hinbekommen wollen, kann ich dir nur folgendes schreiben..ich bin seit jahren auf dieser seite und ich kenne in bezug auf bedford keine bessere..ich denke, dass sagt doch schon einiges über diese aus...wenn du ne bessere kennst, lass es mich wissen, ich bin für alles neue offen..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: chrput am Mai 12, 2010, 13:04:18 Nachmittag
Hi wilk!

Da war nicht das Bedford Forum gemeint sondern die Camperfreunde Austria Seite.

Dieses Forum hier (Bedford) ist wirklich das Beste das ich kenne.

Liebe Grüsse

Christian
Titel: Antw:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
Beitrag von: Softifex am Mai 12, 2010, 17:37:21 Nachmittag
Es gilt gewissermassen auch hier im Forum. Unser leiber Sascha hat vor einiger Zeit in einem Anfall von wasweissich etliche Inaktive entfernt. Einige haben sich inzwischen wieder angemeldet, allerdings oft unter anderem Namen.

lg Helmut