Bedford Blitz Forum

Diverses => Internetauftritt von Mitgliedern => Thema gestartet von: Daddelman20 am Oktober 09, 2009, 16:22:56 Nachmittag

Titel: neue Startseite mit einrichtbaren Links
Beitrag von: Daddelman20 am Oktober 09, 2009, 16:22:56 Nachmittag
moin moin,

ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=19257 eine
Suchmaschine gefunden, die fast noch besser ist als Google, da man sich hier auch noch direkt auf der Startseite Links setzen kann.
braucht euch nur anmelden und dann kann man da seine Links editieren, eigentlich ganz cool.
hab gleich mal das Bedford Forum drauf gepackt...  ;D
Titel: Re: neue Startseite mit einrichtbaren Links
Beitrag von: Softifex am Oktober 09, 2009, 16:28:01 Nachmittag
Bares bekommt man auch aufs Konto fürs suchen bzw. für geworbene Neuuser  und deren Suchaktivitäten.  ;D
Allerdings sucht man dann nicht mehr annonym. :(

lg Helmut
Titel: Re: neue Startseite mit einrichtbaren Links
Beitrag von: Daddelman20 am Oktober 14, 2009, 17:15:56 Nachmittag
wie anonym? achso, du meinst weil man sich da anmeldet?
mhm... das stimmt schon ist natürlich auch richtig, dass man sich überlegen sollte, wo man überall seine daten hinterlässt.

Für mich spielt das kaum noch eine Rolle, wenn ich überlege wo ich überall angemeldet bin... nur wenns um Kontodaten geht, geht bei mir nichts mehr!