Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Karosserie => Thema gestartet von: Commander am November 15, 2007, 18:17:52 Nachmittag

Titel: Unterlagen gesucht
Beitrag von: Commander am November 15, 2007, 18:17:52 Nachmittag
brauche Bildmaterial vom Schiebetürmechanismus, DRINGEND!!!!!!


DANKE
Titel: Unterlagen gesucht
Beitrag von: Wolfgang am November 15, 2007, 19:05:23 Nachmittag
Hallo Commander,

hab mal im WHB nachgesehen, habe dort aber nichts gefunden. Im Haynes WHB findet man eine kurze Abhandlung über die Schiebetür (sliding door) leider ohne Bilder/Zeichnungen, dafür Text in englisch.

Hast Du mal in den Mikrofilmen nachgesehen? Dort dürften zumindest die Einzelteile gelistet sein.
Titel: Unterlagen gesucht
Beitrag von: Commander am November 16, 2007, 18:49:00 Nachmittag
Hi, Wolle!

Klar, diese Wege beschritt ich natürlich zuerst. Meine Möglichkeiten sind erschöpft. Im Microfilm sind die Teile nur numerisch erfasst, keine Bilder....

Fotos vom Original würden auch helfen....brauche nurn Denkanstoss ;-))
Titel: Unterlagen gesucht
Beitrag von: SaschaLotz am November 16, 2007, 18:55:16 Nachmittag
Zitat
Original von Commander
brauche Bildmaterial vom Schiebetürmechanismus, DRINGEND!!!!!!


DANKE

Na da sollte doch der Rüdiger was haben  ?(!!
Titel: Antw:Unterlagen gesucht
Beitrag von: Jon am August 28, 2015, 10:46:42 Vormittag
brauche Bildmaterial vom Schiebetürmechanismus, DRINGEND!!!!!!

Um welche Schiebetür geht es denn überhaupt? Die Fahrer-(Schiebe-)tür der britischen oder die hintere seitliche Schiebetür der deutschen Modelle?

Servus, J.
Titel: Antw:Unterlagen gesucht
Beitrag von: Wilk am August 28, 2015, 11:39:00 Vormittag
hi jon,
wird sich in der zwischenzeit doch wohl erledigt haben.
man achte auf das erstellungsdatum der beiträge.
gruss klaus....wilk